Bedienungsanleitung Montage Top Case

Diskutiere Bedienungsanleitung Montage Top Case im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab eine 1150er. Jetzt auch ein BMW Top Case. Hat jemand vielleicht noch eine Montageanleitung ? Würde mich sehr freuen, wenn ich die per Mail...
JEFA

JEFA

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hab eine 1150er. Jetzt auch ein BMW Top Case.

Hat jemand vielleicht noch eine Montageanleitung ? Würde mich sehr freuen, wenn ich die per Mail kriegen könnte. jpg oder pdf. Ist egal.

fahrenbach.berlin@arcor.de oder
jens.fahrenbach@total.de

Schon einmal herzlichen Dank !

Gruß
Jens
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Zubehör

Hallo Jens
Die habe ich leider auch nicht, fahre Givi :!: Aber so weit ich weiß muß der Hltebügel demontiert werden und mit den neuen Schrauben dort die Halteplatte/ Grundplatte angeschraubt werden. Weitere Befestigungsschrauben an der Gepäckbrücke und fertig :!: Der Rest sollte klar sein. Wenn es um den Einbau von dem Schließzylinder geht, da gibt es seitlich am Sitz vom SZ.( Top-Case) ein kleines Loch ( biege eine Büroklammer gerade und stecke sie darein) nun den SZ. reinstecken ( immer mit steckendem Schlüssel :!: weil sonst die kleinen Schließbleche durch die Gegend fliegen :lol: ) und die Klammer rausziehen, FERTIG :!:
 
Hornisse

Hornisse

Dabei seit
05.11.2008
Beiträge
6
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS Bj '01
Hallo,
sorry aber habe gerade im Forum nach einer Montageanleitung für "BMW Topcasehalter R 1150 GS" gesucht und habe gesehen das Du schon einmal das gleiche Problem hattest.
Hast Du vieleicht noch eine Montageanleitung??? Würde mich riesig über eine Antwort freuen.
Gruß Dirk eMail: designconcept@t-online.de
 
Thema:

Bedienungsanleitung Montage Top Case

Bedienungsanleitung Montage Top Case - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung verschwunden

    Bedienungsanleitung verschwunden: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine gebrauchte GS in Empfang genommen. Durch die Inzahlungnahme meiner F900xr war auf dem Schreibtisch...
  • Variokoffer Bedienungsanleitung für Halterung

    Variokoffer Bedienungsanleitung für Halterung: Hallo ich habe an meiner Dakar die Variokoffer in Silber nebst angebrachter Halterung aber iwie haben die Koffer spiel und sind nicht fest. Hat...
  • Erledigt BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung

    BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung: BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung Link zu Händler siehe z.B.: BMW Batterieladegerä230v/50hz ece 230v/50hz eceH K02 K03 K08 K09 K15...
  • Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF

    Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF: Hallo Q-Treiber, hat jemand die Bedienungsanleitung zum alten Ladegerät 71607688864 (das ist das Graue) als PDF und wäre bereit mir das zu...
  • Biete Sonstiges Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI

    Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI: Habe noch eine sehr gut erhaltene (NEU) Anleitung für den BMW-Navigator VI Bevor ich sie in die Mülltonne werfe biete ich sie hier mal an...
  • Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung verschwunden

    Bedienungsanleitung verschwunden: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine gebrauchte GS in Empfang genommen. Durch die Inzahlungnahme meiner F900xr war auf dem Schreibtisch...
  • Variokoffer Bedienungsanleitung für Halterung

    Variokoffer Bedienungsanleitung für Halterung: Hallo ich habe an meiner Dakar die Variokoffer in Silber nebst angebrachter Halterung aber iwie haben die Koffer spiel und sind nicht fest. Hat...
  • Erledigt BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung

    BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung: BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung Link zu Händler siehe z.B.: BMW Batterieladegerä230v/50hz ece 230v/50hz eceH K02 K03 K08 K09 K15...
  • Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF

    Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF: Hallo Q-Treiber, hat jemand die Bedienungsanleitung zum alten Ladegerät 71607688864 (das ist das Graue) als PDF und wäre bereit mir das zu...
  • Biete Sonstiges Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI

    Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI: Habe noch eine sehr gut erhaltene (NEU) Anleitung für den BMW-Navigator VI Bevor ich sie in die Mülltonne werfe biete ich sie hier mal an...
  • Oben