Befestigung Original-Seitendeckel links

Diskutiere Befestigung Original-Seitendeckel links im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand (gern Detailfotos außen /innen), wie dieser Seitendeckel im Original befestigt wurde? Ich bin an einen alten, ramponierten Deckel...
R100GS_bh

R100GS_bh

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
5
Ort
Osnabrück
Modell
R 100 GS
Weiß jemand (gern Detailfotos außen /innen), wie dieser Seitendeckel im Original befestigt wurde?
Ich bin an einen alten, ramponierten Deckel gekommen, dieser hat eine Bohrung rechts … und hatte wohl mal Klemmen innen.
Diese sind wohl abgebrochen – oder absichtlich sauber entfernt worden.
Muss für die Bohrung ein Gummiring, bzw. ein Gummiabstandhalter verwendet werden? Oder einfach Schraube, Scheibe und fertig? (Ich will nicht, dass hier im Betrieb etwas ausreißt). Für die fehlenden Klemmen (wenn das denn so war) muss ich noch was überlegen …
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Wie wäre es erstmal mit einer Vorstellung, damit wir wissen wer du bist und was für ein Motorrad du hast?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wie wäre es erstmal mit einer Vorstellung, damit wir wissen wer du bist und was für ein Motorrad du hast?
Hättest du denn dann was beizutragen.
Ich wusste sofort welches MR er hat. Wenn er kein Tiefstapler ist.
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Namen sind nur Schall und Rauch .....

Unabhängig davon ist es eine Frage des Anstands....kann aber auch sein ich bin zu spießig und kleinkariert....
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Genau
 
R100GS_bh

R100GS_bh

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
5
Ort
Osnabrück
Modell
R 100 GS
Hui – ich wollte mich gerade dafür entschuldigen und hatte in der Zwischenzeit meine Vorstellung geschrieben.
Aber hier geht ja schon die Anstandspolizei auf Streife … hoha.

Boxer aus OS
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.558
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Bub ich bin mal so freundlich und geh in den QStall und mach Fotos 😉

Bis gleich.
 
Thema:

Befestigung Original-Seitendeckel links

Befestigung Original-Seitendeckel links - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Befestigungsteile für Original Scheibe

    BMW Befestigungsteile für Original Scheibe: Habe einen Satz BMW Befestigungsteile für die Original Scheibe übrig, für Bj. 2008 bis 2012. Ob sie auch für Bj. 2004 bis 2008 passen, weiß ich...
  • Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute. Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Erledigt Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung

    Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung: Moin, wenn es mal wieder etwas wärmer ist und die hohe Scheibe einfach mal nicht für die kleine Ausfahrt benötigt wird, biete ich Euch die Scheibe...
  • Befestigung originaler Tankrucksack

    Befestigung originaler Tankrucksack: Hallo, ich habe jett für meine GS LC den originlaen Tankrucksack groß angeschafft. Gutes Teil, prima Verarbeitung und wasserdicht, aber, as macht...
  • Biete R 1200 GS LC Original Adventure Scheibe getönt mit Befestigung

    Original Adventure Scheibe getönt mit Befestigung: Hallo, ich biete meine getönte große Adventurescheibe für die GS LC. ich habe die komplette Befestigung montiert, damit man die Scheibe mit den...
  • Original Adventure Scheibe getönt mit Befestigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Befestigungsteile für Original Scheibe

    BMW Befestigungsteile für Original Scheibe: Habe einen Satz BMW Befestigungsteile für die Original Scheibe übrig, für Bj. 2008 bis 2012. Ob sie auch für Bj. 2004 bis 2008 passen, weiß ich...
  • Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute. Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Erledigt Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung

    Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung: Moin, wenn es mal wieder etwas wärmer ist und die hohe Scheibe einfach mal nicht für die kleine Ausfahrt benötigt wird, biete ich Euch die Scheibe...
  • Befestigung originaler Tankrucksack

    Befestigung originaler Tankrucksack: Hallo, ich habe jett für meine GS LC den originlaen Tankrucksack groß angeschafft. Gutes Teil, prima Verarbeitung und wasserdicht, aber, as macht...
  • Biete R 1200 GS LC Original Adventure Scheibe getönt mit Befestigung

    Original Adventure Scheibe getönt mit Befestigung: Hallo, ich biete meine getönte große Adventurescheibe für die GS LC. ich habe die komplette Befestigung montiert, damit man die Scheibe mit den...
  • Oben