Befestigung von Aufnähern?

Diskutiere Befestigung von Aufnähern? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, möchte an meiner Rukka Jacke Aufnäher befestigen, jetzt wäre ja nähen eher schlecht an einer Gore Tex Jacke. Also wie draufbekommen?? Bügeln...
S

supermotorene

Gast
Moin, möchte an meiner Rukka Jacke Aufnäher befestigen, jetzt wäre ja nähen eher schlecht an einer Gore Tex Jacke. Also wie draufbekommen?? Bügeln halte ich auch nicht für so optimal für die Membran.
Gruß Rene

E

Erlkönig

.

Zuletzt bearbeitet:
Christian GE

Christian GE

Modell
R 1200 GS ADV
Hej,

ne einfache Weste (Kutte) mit allen Aufnähern über deine Gore ziehen :rolleyes:

Thema:

Befestigung von Aufnähern?

Befestigung von Aufnähern? - Ähnliche Themen

• Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?

Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?: Hallo, Ich habe gesehen, dass Schrauben, die zum Befestigen der Bremsscheiben verkauft werden, teurer sind, als bspw. Schrauben in gleicher Größe...
  • Befestigung von Zeltstangen am Motorrad

Befestigung von Zeltstangen am Motorrad: Hallo zusammen! Ich frage mich, ob jemand eine gute Verstaumöglichkeit für Zeltstangen am Motorrad hat… Das originale Packmaß meines Zeltes ist...
  • Erledigt Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Windschildhalter für den bequemen schnellen Wechsel der Original- und...
  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung? - Ähnliche Themen

• Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?

Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?: Hallo, Ich habe gesehen, dass Schrauben, die zum Befestigen der Bremsscheiben verkauft werden, teurer sind, als bspw. Schrauben in gleicher Größe...
  • Befestigung von Zeltstangen am Motorrad

Befestigung von Zeltstangen am Motorrad: Hallo zusammen! Ich frage mich, ob jemand eine gute Verstaumöglichkeit für Zeltstangen am Motorrad hat… Das originale Packmaß meines Zeltes ist...
  • Erledigt Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Windschildhalter für den bequemen schnellen Wechsel der Original- und...
  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Oben