"Behördendeckel" für Systemkoffer

Diskutiere "Behördendeckel" für Systemkoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für die normalen R 11er, 1150er Systemkoffer die flachen, sog. "Behördendeckel". Hat die vielleicht jemand über und...
S

Spätzünder

Gast
Hallo zusammen,

ich suche für die normalen R 11er, 1150er Systemkoffer die flachen, sog. "Behördendeckel". Hat die vielleicht jemand über und braucht sie nicht mehr?

Bitte per PN melden.

Danke und Gruß!

Stefan

F

frank69

Gast
Hallo !

Ich kenne die nur als "Citykoffer".
Meinst du die ?

Frank

S

Spätzünder

Gast
Kann schon sein, dass die Dinger auch als Citykoffer bekannt sind. Hast Du vielleicht ein Foto?

Es sind aber eigentlich nur die Deckel, die gewechselt werden.

Gruß aus Berlin!

Stefan

S

Spätzünder

Gast
ERLEDIGT

...hat sich erledigt.

Danke und Gruß!

Stefan

Thema:

"Behördendeckel" für Systemkoffer

"Behördendeckel" für Systemkoffer - Ähnliche Themen

• Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht

Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin! Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft. Das Gerät muss ich...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Erledigt aktive Brodit Halterung für 8" Tablet

aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle). Ich bin zu lang für...
  • Erledigt R1150GS rechten Seitenkoffer mit dem flachen Behördendeckel

R1150GS rechten Seitenkoffer mit dem flachen Behördendeckel: Hallo, suche den o.g. Koffer in einem guten Zustand. Es muss unbedingt der ganz flache Deckel sein damit der Koffer zwischen das Moped und den...
  • R1150GS rechten Seitenkoffer mit dem flachen Behördendeckel - Ähnliche Themen

• Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht

Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin! Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft. Das Gerät muss ich...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Erledigt aktive Brodit Halterung für 8" Tablet

aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle). Ich bin zu lang für...
  • Erledigt R1150GS rechten Seitenkoffer mit dem flachen Behördendeckel

R1150GS rechten Seitenkoffer mit dem flachen Behördendeckel: Hallo, suche den o.g. Koffer in einem guten Zustand. Es muss unbedingt der ganz flache Deckel sein damit der Koffer zwischen das Moped und den...
  • Oben