Beladene 1150 Gs mit K60 scout, welchen Druck fahrt Ihr??

Diskutiere Beladene 1150 Gs mit K60 scout, welchen Druck fahrt Ihr?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an Euch Habe mir für meine Albanienrunde neue Heidenau k60 scout gekauft. Ich werde alleine mit Gepäck fahren, welcher Druck ist da zu...
T

tubser

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
151
Hallo an Euch
Habe mir für meine Albanienrunde neue Heidenau k60 scout gekauft. Ich werde alleine mit Gepäck fahren, welcher Druck ist da zu empfehlen?
Gibt sich das starke Laufgeräusch zwischen 90-120 noch etwas?
Ich fahre die neuen Dinger jetzt mit vorn 2,0 und hinten 2,5
Viele Grüße von tubser
 
pickypalla

pickypalla

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
141
Gibt sich das starke Laufgeräusch zwischen 90-120 noch etwas?
Ja, das gibt sich wieder. Hat bei mir bis ca. 3000/4000 km angehalten und irgendwann war es dann weg.

Luftdruck bin ich den offiziellen gefahren, der unterm sitz für die entsprechende zuladung steht.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Etwas wenig dein Druck du solltst Ihn erhöhen da du ja nicht auf Schotter sonder auf Strasse unterwegs bist.
Weniger Druck erhöht nur die Traktion im Gelande!
Auf der Strasse sollte er sauber abrrollen.

Vorn 2,4 Bar
Hinten 2,8 Bar

Mfg Edda
 

Anhänge

Thema:

Beladene 1150 Gs mit K60 scout, welchen Druck fahrt Ihr??

Beladene 1150 Gs mit K60 scout, welchen Druck fahrt Ihr?? - Ähnliche Themen

  • Reifendruck Karoo 4 voll beladen R 1250 GSA

    Reifendruck Karoo 4 voll beladen R 1250 GSA: Hallo Freunde, hat jemand einen Richtwert für die vollbeladene GS 1250 auf Karoo 4. Luftdruck vorne, bzw. hinten? Mein Gesamtgewicht ca...
  • Beladung.

    Beladung.: Hab, Heute mal die Koffer montiert, geplant ist eine Balkantour, hab aber ein Problem mit den Gepäckrollen, rechts und links, eine Seite ...
  • Biete Sonstiges VW Motorrad-Transporter T 5 Basis

    VW Motorrad-Transporter T 5 Basis: Wir geben das Motorradfahren auf, neue Projekte stehen an! Exkl. Motorradtransporter, VW T5 DOKA, 2,5 TDI, 174 PS, Automatik Hubraum...
  • Zega Pro 2 Maximal Beladung??

    Zega Pro 2 Maximal Beladung??: Hallo allerseits! Ich habe für eine 4 Monatige Kulturreise an mein Sertaochen die Zega Pro 2 dran(l+r).. In diesen Koffern steht eine maximal...
  • Max. Beladung Anhänger bei 100km/h

    Max. Beladung Anhänger bei 100km/h: Moin zusammen, ich bekomme nächste Woche einen Motorradanhänger. zul. Ges.-Gew: 850 kg Nutzlast: 680 Kg (=> Leergewicht 170 Kg) 100km/h Zulassung...
  • Max. Beladung Anhänger bei 100km/h - Ähnliche Themen

  • Reifendruck Karoo 4 voll beladen R 1250 GSA

    Reifendruck Karoo 4 voll beladen R 1250 GSA: Hallo Freunde, hat jemand einen Richtwert für die vollbeladene GS 1250 auf Karoo 4. Luftdruck vorne, bzw. hinten? Mein Gesamtgewicht ca...
  • Beladung.

    Beladung.: Hab, Heute mal die Koffer montiert, geplant ist eine Balkantour, hab aber ein Problem mit den Gepäckrollen, rechts und links, eine Seite ...
  • Biete Sonstiges VW Motorrad-Transporter T 5 Basis

    VW Motorrad-Transporter T 5 Basis: Wir geben das Motorradfahren auf, neue Projekte stehen an! Exkl. Motorradtransporter, VW T5 DOKA, 2,5 TDI, 174 PS, Automatik Hubraum...
  • Zega Pro 2 Maximal Beladung??

    Zega Pro 2 Maximal Beladung??: Hallo allerseits! Ich habe für eine 4 Monatige Kulturreise an mein Sertaochen die Zega Pro 2 dran(l+r).. In diesen Koffern steht eine maximal...
  • Max. Beladung Anhänger bei 100km/h

    Max. Beladung Anhänger bei 100km/h: Moin zusammen, ich bekomme nächste Woche einen Motorradanhänger. zul. Ges.-Gew: 850 kg Nutzlast: 680 Kg (=> Leergewicht 170 Kg) 100km/h Zulassung...
  • Oben