Benzinfilter in 1200 GSA?

Diskutiere Benzinfilter in 1200 GSA? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, habe eine R 1200 GSA Bj.2006 und finde im Ersatzteilkatalog und in der Rep.anleitung keinen Benzinfilter. Hat das Moped wirklich...
T

Thomas B

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
124
Hallo Leute,
habe eine R 1200 GSA Bj.2006 und finde im Ersatzteilkatalog und in der Rep.anleitung keinen Benzinfilter.
Hat das Moped wirklich keinen?
Danke für eure Hilfe.
Gruss Thomas
 
T

Thomas B

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
124
Hallo Microbi,
Danke für Deine Antwort.
Habe hier so ein lahmes Netz, dass ich die Suche nicht verwenden möchte.
Gruss Thomas
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
ein Filter sitzt ,von unten, an dem Deckel der Pumpenelektrik ist aber fest verbaut (nicht zu wechseln)
und vor der Benzinpumpe sitzt direkt ein Vorfilter (grüner Filtersack) den braucht mann nicht wechseln!!
Gruß bernd
 
Thema:

Benzinfilter in 1200 GSA?

Benzinfilter in 1200 GSA? - Ähnliche Themen

  • Umbau auf externen Benzinfilter

    Umbau auf externen Benzinfilter: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: Nachdem ich bei knapp 160 tkm wieder mit Restreichweite um die 80 km stehen geblieben bin, war es an der...
  • Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter

    Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter: Hallo zusammen, ich liege gerade in Moskau auf dem Sofa und meine dicke steht unten in der Garage. Soweit so gut aber leider bin ich nicht auf ihr...
  • Benzinfilter - So sieht der aus nach einiger Zeit.

    Benzinfilter - So sieht der aus nach einiger Zeit.: Ich habe den Benzinfilter im Tank von einem Kumpel gewechselt, das Motorrad hatte ca 90.000km am Tacho und der Filter war definitiv schon mal...
  • Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen

    Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen: Hallo Kollegen, Ich möchte im Sommer mit meiner BMW R1250GS nach Tadschikistan und weiter fahren. Habe gelesen dass teilweise das Benzin...
  • Erledigt benzinfilter bogen edelstahl

    benzinfilter bogen edelstahl: benzinfilter bogen edelstahl um den schwarzen benzinschlauch bogen dauerhaft zu ersetzen! 25€ inklu versand als warensendung
  • benzinfilter bogen edelstahl - Ähnliche Themen

  • Umbau auf externen Benzinfilter

    Umbau auf externen Benzinfilter: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: Nachdem ich bei knapp 160 tkm wieder mit Restreichweite um die 80 km stehen geblieben bin, war es an der...
  • Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter

    Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter: Hallo zusammen, ich liege gerade in Moskau auf dem Sofa und meine dicke steht unten in der Garage. Soweit so gut aber leider bin ich nicht auf ihr...
  • Benzinfilter - So sieht der aus nach einiger Zeit.

    Benzinfilter - So sieht der aus nach einiger Zeit.: Ich habe den Benzinfilter im Tank von einem Kumpel gewechselt, das Motorrad hatte ca 90.000km am Tacho und der Filter war definitiv schon mal...
  • Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen

    Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen: Hallo Kollegen, Ich möchte im Sommer mit meiner BMW R1250GS nach Tadschikistan und weiter fahren. Habe gelesen dass teilweise das Benzin...
  • Erledigt benzinfilter bogen edelstahl

    benzinfilter bogen edelstahl: benzinfilter bogen edelstahl um den schwarzen benzinschlauch bogen dauerhaft zu ersetzen! 25€ inklu versand als warensendung
  • Oben