Benzinhahn undicht

Diskutiere Benzinhahn undicht im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hattet ihr sowas auch schonmal :mad: :mad: :mad: Wollte heute morgen losfahren und meine MuhKuh hat die komplette rechte Tankhälfte um sich rum...
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
hattet ihr sowas auch schonmal :mad: :mad: :mad:
Wollte heute morgen losfahren und meine MuhKuh hat die komplette rechte Tankhälfte um sich rum entleert.
Bin jetzt mit viel Zittern und der linken Tankhälfte heut ins Geschäft geeiert.
Jetzt muss ich mir erstmal schnellstens bei Onkel Siebenrock nen neuen bestellen.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Dr.Schwob,
Zerleg das Ding und mach nen Dichtring rein.
Gibts bei jedem Autohaus,Zubehörshop.
peter
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Mach ich heut mittag mal, gottseidank haben wir hier auf Arbeit ne schicke Werkstatt, und der Chef ist auch net da das passt dann :-)
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@
Ist ganz easy,
Du musst nur auf die Einkerbungen achten.
Peter
 
G

G/S

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
33
Hallo,
es macht sinn ein Paar Dichtungen als Reserve zu haben.
Ab und an die Benzinfilter/Benzinhähne ausschrauben gibt
zuverlässigen Bericht über das Innenleben des Tanks.
Mit gefühl anziehen.Eine kleine Drehung entscheidet ob dicht
oder undicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

ub.1

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
126
Modell
R100GS Paris Dakar Bj. 92
Dr Schwob schrieb:
Mach ich heut mittag mal, gottseidank haben wir hier auf Arbeit ne schicke Werkstatt, und der Chef ist auch net da das passt dann :-)
Da du deinen Motorrädern Namen gibst, nenn die GS doch ab jetzt einfach \"Inkontinentia\"...:D:D:D
War nur ä Späßle!!!!;)

Gruß, Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
würde passen, aber ich glaub dann ist sie beleidigt :) :) :)
 
Thema:

Benzinhahn undicht

Benzinhahn undicht - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • R80 GS: Tank undicht bei Stutzen f. Benzinhahn

    R80 GS: Tank undicht bei Stutzen f. Benzinhahn: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner GS und hoffe jemand hat einen Tipp für mich: beim Tank meiner R80 GS ist unten an einem der...
  • Benzinhahn schwergängig

    Benzinhahn schwergängig: Hallo, ein Kumpel von mir hat eine F 650. Bei diesem Teil ist der Benzinhahn sehr schwergängig, bzw. von Hand nicht mehr zu betätigen. Reingung...
  • Benzinhahn an eine GS/A basteln?

    Benzinhahn an eine GS/A basteln?: Hallo Leute, nachdem ich immer wieder etwas über sehr schlecht funktionierende Tankanzeigen gelesen habe (und mittlerweile auch selber erlebt...
  • Benzinhahn schließen erforderlich ?

    Benzinhahn schließen erforderlich ?: Servus ! Nach vielen, vielen Jahren mit Moppeds ohne Benzinhahn habe ich letztes Jahr ne R80GS Basic gekauft. Ich erwische mich immer wieder...
  • Benzinhahn schließen erforderlich ? - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • R80 GS: Tank undicht bei Stutzen f. Benzinhahn

    R80 GS: Tank undicht bei Stutzen f. Benzinhahn: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner GS und hoffe jemand hat einen Tipp für mich: beim Tank meiner R80 GS ist unten an einem der...
  • Benzinhahn schwergängig

    Benzinhahn schwergängig: Hallo, ein Kumpel von mir hat eine F 650. Bei diesem Teil ist der Benzinhahn sehr schwergängig, bzw. von Hand nicht mehr zu betätigen. Reingung...
  • Benzinhahn an eine GS/A basteln?

    Benzinhahn an eine GS/A basteln?: Hallo Leute, nachdem ich immer wieder etwas über sehr schlecht funktionierende Tankanzeigen gelesen habe (und mittlerweile auch selber erlebt...
  • Benzinhahn schließen erforderlich ?

    Benzinhahn schließen erforderlich ?: Servus ! Nach vielen, vielen Jahren mit Moppeds ohne Benzinhahn habe ich letztes Jahr ne R80GS Basic gekauft. Ich erwische mich immer wieder...
  • Oben