B
Bullen-Q
Themenstarter
Habe nun schon viel über dieses Thema gelesen. Hier meine bisherigen Erfahrungen.
Habe bei meiner Maschine (R1100Gs Bj. 98) ein echt lautes hohes Pfeiffen aus Richtung Tank. Da ist es der Maschine egal ob der Tank voll-halbvoll oder fast leer ist. Nach zweimaligen Pumpenwechsel bei zwei verschiedenen Schraubern ließ es sich nicht beseitigen und Zitat: Damit mußt du leben. Mitteilung an einen
von BMW direkt, er solle die leisere Pumpe einbauen half nicht wirklich. Man konnte keinen Unterschied hören. Meine letzte Hoffnung nach allerlei Recherchen ist nun mal den Benzinfilter zu wechseln. Ist der
wohl auch noch nicht drauf gekommen. Bis dahin immer verschämte Blicke in alle Richtungen wenn ich mal Irgendwo mit laufender Maschine warten muss. Aber sie ist ja auch zum Fahren gemacht.
Habe bei meiner Maschine (R1100Gs Bj. 98) ein echt lautes hohes Pfeiffen aus Richtung Tank. Da ist es der Maschine egal ob der Tank voll-halbvoll oder fast leer ist. Nach zweimaligen Pumpenwechsel bei zwei verschiedenen Schraubern ließ es sich nicht beseitigen und Zitat: Damit mußt du leben. Mitteilung an einen