Benzinpumpe

Diskutiere Benzinpumpe im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, vielleicht könnt ihr mir schnell helfen... Wenn ich von aussen auf den Benzinpumpen/Filter Flansch schaue, abgeflachte Stelle ca. auf 11Uhr...
Tammo

Tammo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Moin, vielleicht könnt ihr mir schnell helfen...
Wenn ich von aussen auf den Benzinpumpen/Filter Flansch schaue, abgeflachte Stelle ca. auf 11Uhr, dann sehe ich ...
Rechts die beiden kleineren Röhrchen für Rollover und Entwässerung, dann ein Rohr in der Mitte mit Öffnung nach unten und links davon noch ein Röhrchen.....
Welches von den beiden ist der Zu- und welches der Rücklauf?
Je länger ich versuche es theoretisch zu ergründen, umso verwirrter werde ich.............!!!
Danke euch schon mal.

Küstengrüße
Tammo

gerd_

gerd_

Hi
Auf der Platte sind Pfeile eingeprägt. Das weiter am Rand liegende ist der Vor-, das "in der Mitte" der Rücklauf.
gerd

Thema:

Benzinpumpe

Benzinpumpe - Ähnliche Themen

• Der nächste Benzinpumpen Thread... ?

Der nächste Benzinpumpen Thread... ?: Hallo zusammen, Gestern Abend ist es passiert. Ein völlig unvorstellbares Ereignis. Meine treue Q, meine hoch zuverlässige FernreiseMuh hat mich...
  • Benzinpumpe R 1100 R // RT

Benzinpumpe R 1100 R // RT: Hallo, ist eine lange Geschichte die ich hier versuche kurz zu fassen. Habe mir die Benzin Pumpe meiner R 1100 R durch Massenschluß abgeraucht...
  • Benzinpumpe R 1100 R

Benzinpumpe R 1100 R: Hallo, ist ne lange Geschichte im Detail, ich Versuche es kurz zu fassen. Habe mir bei meiner 99 RT leider durch Massenschluß die Kabel der...
  • Ersatzstecker Benzinpumpe

Ersatzstecker Benzinpumpe: Hallo, nachdem der 4 polige Verbindungsstecker zwischen Kabelbaum und Benzinpumpe schon bessere Zeiten gesehen hat suche ich nach Ersatz. Bei BMW...
  • Erledigt Benzinpumpe F650 16147723464

Benzinpumpe F650 16147723464: Moin :) Ich bin auf der Suche nach einer Benzinpumpe für eine F650, Teilenummer ist 16147723464. Wer sowas anzubieten hat oder weiß, wo ich...
  • Benzinpumpe F650 16147723464 - Ähnliche Themen

• Der nächste Benzinpumpen Thread... ?

Der nächste Benzinpumpen Thread... ?: Hallo zusammen, Gestern Abend ist es passiert. Ein völlig unvorstellbares Ereignis. Meine treue Q, meine hoch zuverlässige FernreiseMuh hat mich...
  • Benzinpumpe R 1100 R // RT

Benzinpumpe R 1100 R // RT: Hallo, ist eine lange Geschichte die ich hier versuche kurz zu fassen. Habe mir die Benzin Pumpe meiner R 1100 R durch Massenschluß abgeraucht...
  • Benzinpumpe R 1100 R

Benzinpumpe R 1100 R: Hallo, ist ne lange Geschichte im Detail, ich Versuche es kurz zu fassen. Habe mir bei meiner 99 RT leider durch Massenschluß die Kabel der...
  • Ersatzstecker Benzinpumpe

Ersatzstecker Benzinpumpe: Hallo, nachdem der 4 polige Verbindungsstecker zwischen Kabelbaum und Benzinpumpe schon bessere Zeiten gesehen hat suche ich nach Ersatz. Bei BMW...
  • Erledigt Benzinpumpe F650 16147723464

Benzinpumpe F650 16147723464: Moin :) Ich bin auf der Suche nach einer Benzinpumpe für eine F650, Teilenummer ist 16147723464. Wer sowas anzubieten hat oder weiß, wo ich...
  • Oben