" besondere " Ortsnamen ;-)

Diskutiere " besondere " Ortsnamen ;-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Im Landkreis Chemnitz
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Welt in der Nähe von Sankt Peter - Ording.
 
McOlli

McOlli

Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
33
Modell
R1200RT (2010/MÜ)
Neuärgerniß im Landkreis Gera. Gibt es auch ein altes Ärgerniß?
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.067
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Poppenbüttel kommt mir auch verdächtig vor
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.702
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Da fehlt doch ein "s"...
 
M

moto-schrauber

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
524
Modell
R 850 GL
Kuhschnappel bei Hohenstein-Ernstthal. Bin da mal durchgefahren, habe aber kein Foto gemacht.
 

Anhänge

WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.702
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
"Schlechtenwegen", ein Ortsteil von Herbstein im Vogelsbergkreis.
Da war der Name tatsächlich Programm. Vor 2-3 Jahren haben sie dann doch endlich mal die Hauptstraße saniert.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.562
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Aha
=
Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover

;)
Uli
 
Thema:

" besondere " Ortsnamen ;-)

" besondere " Ortsnamen ;-) - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

    Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

    AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • GS vor besonderen (technischen) Bauwerken

    GS vor besonderen (technischen) Bauwerken: Wer hat seine GS vor besonderen (technischen) Bauwerken fotografiert? Zeigt eure besten Bilder zu dem Thema. Der Eifelturm des Nordens in Hemmoor
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

    Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art: .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

    Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

    AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • GS vor besonderen (technischen) Bauwerken

    GS vor besonderen (technischen) Bauwerken: Wer hat seine GS vor besonderen (technischen) Bauwerken fotografiert? Zeigt eure besten Bilder zu dem Thema. Der Eifelturm des Nordens in Hemmoor
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

    Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art: .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
  • Oben