Hallo
Ich benötige 24 von den 1er und könnte dafür zwölf 2er und neun 3er abgeben.
Das hört sich vieleicht komisch an aber ich muß für die Alukoffer 6 Schließzylinder kodieren und brauch pro Zylinder viel mal den 1er ein mal den 2er und ein mal den 3er.
2er und 3er habe ich ne ganze Menge aber keinen einzigen 1er.
Desweiteren brauche ich noch drei Schließzylinder mit oder ohne Plätchen das ist eigentlich egal, aber wenn ein paar 1er dabei sind ist es auch nicht schlecht und 5 von den Plätchen damit der Schließzylinder im Schacht bleibt.
VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW.
Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24-
Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur...
Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!: Hallo,
hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an.
Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW.
Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24-
Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur...
Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!: Hallo,
hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an.
Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...