Hallo
Ich benötige 24 von den 1er und könnte dafür zwölf 2er und neun 3er abgeben.
Das hört sich vieleicht komisch an aber ich muß für die Alukoffer 6 Schließzylinder kodieren und brauch pro Zylinder viel mal den 1er ein mal den 2er und ein mal den 3er.
2er und 3er habe ich ne ganze Menge aber keinen einzigen 1er.
Desweiteren brauche ich noch drei Schließzylinder mit oder ohne Plätchen das ist eigentlich egal, aber wenn ein paar 1er dabei sind ist es auch nicht schlecht und 5 von den Plätchen damit der Schließzylinder im Schacht bleibt.
Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
Biete R1150R silber aus erster Hand: Ich biete hier meine R1150R (EZ 11/2003) aus erster Hand mit 91000km an, da ich mittlerweile 4 Jahre eine R1250GS besitze und
die gute alte 1150R...
Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118.
Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren.
Offizielle...
Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
Biete R1150R silber aus erster Hand: Ich biete hier meine R1150R (EZ 11/2003) aus erster Hand mit 91000km an, da ich mittlerweile 4 Jahre eine R1250GS besitze und
die gute alte 1150R...
Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118.
Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren.
Offizielle...