Hallo
Ich benötige 24 von den 1er und könnte dafür zwölf 2er und neun 3er abgeben.
Das hört sich vieleicht komisch an aber ich muß für die Alukoffer 6 Schließzylinder kodieren und brauch pro Zylinder viel mal den 1er ein mal den 2er und ein mal den 3er.
2er und 3er habe ich ne ganze Menge aber keinen einzigen 1er.
Desweiteren brauche ich noch drei Schließzylinder mit oder ohne Plätchen das ist eigentlich egal, aber wenn ein paar 1er dabei sind ist es auch nicht schlecht und 5 von den Plätchen damit der Schließzylinder im Schacht bleibt.
Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht.
BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km
EZ/06/2021
AU 07/2027
Letzte Inspektion: 07/2025
Ausstattung:
MSR (Motorschleppmoment-Regelung. )
Dynamic ESA
LED-Scheinwerfer...
Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an.
Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft,
Der...
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht.
BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km
EZ/06/2021
AU 07/2027
Letzte Inspektion: 07/2025
Ausstattung:
MSR (Motorschleppmoment-Regelung. )
Dynamic ESA
LED-Scheinwerfer...
Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an.
Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft,
Der...
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...