Big Tour Alpen + Italien 1-2 Wo Mitfahrer gesucht !

Diskutiere Big Tour Alpen + Italien 1-2 Wo Mitfahrer gesucht ! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Suche auf diesem Wege Anschluss an einen oder mehrere Fahrer mit gleichen Interessen. Bin 45 Jahre aus den Rheinland ( Alaaf !! Morgen ist bei uns...
jollypink

jollypink

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
105
Ort
Schleiden
Modell
1150 GS Bauj. 2001
Suche auf diesem Wege Anschluss an einen oder mehrere Fahrer mit gleichen Interessen.
Bin 45 Jahre aus den Rheinland ( Alaaf !! Morgen ist bei uns Rosenmontag !!!!! ) und fahre seit 25 Jahren begeistert "Moped". Ich plane mit meiner "Dicken" (BMW 1150 GS) in der Zeit von Juni bis September ein Tour nach Italien.
Reisedauer ca. 1-2 Wochen aber noch offen.
Geplante Route: Eifel; Hunsrück; Schwarzwald; Zentralschweiz; Ital. Seen; Toskana ..... vielleicht runter bis auf den Ätna. Das ist aber noch offen. Ich bin frei für Vorschläge und würde mich auch gerne anderen anschließen.
Bitte nur Leute ( mit Humor ) melden die wie auch entsprechend Erfahrung haben und nicht auf jeden Euro schauen brauchen. Frei nach unserem Motto:
Et es wie et es un et kütt wie et kütt, un außerdem hätt et noch emmer irjentwie jot jejange. javascript:emoticon('8)')
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
jollypink

Na da bist Du leider etwas Spät dran. :cry:

Wir, eine Gruppe von 3 bis 6 Personen, fahren schon seit ca. 10 Jahren einmal im Jahr für ca. 9 Tage in die Alpen zum Motorrad fahren.
Auch für das Jahr 2006 ist die Planung schon abgeschlossen. :lol:
1. Tag: Anreise von Köln durch den Schwarzwald bis an die Grenze zur Schweiz
Gasthof Deutscher Kaiser Lauchringen
2. Tag: durch die Schweiz über Glaubenbüelenpass, Grimselpaß, Furkapaß,Gotthard,Nufenenpaß und Sustenpaß bis nach Gurtnellen nähe Andermatt.
Restaurant / Hotel Feld
3. Tag: nach Steinegg ( Nähe Bozen ) über Oberalppaß, Albulapaß Berninapaß,Gaviapaß,Mendelpaß.
Pension Berghang
4. und 5. Tag: Tagestouren durch die Dolomiten.
6. Tag: Weiterfahrt noch Saalbach Hinterklemm durch die Dolomiten.
Landhaus Jausern
7. und 8. Tag: Tagestouren
9. Tag: Rückreise nach München zum Autoreisezug und zurück nach Köln.
Unsere Gruppe besteht dieses mal aus 5 Personen.

Mehr unter: www.franken-schneuzer.de

Wir haben schon im Oktober 2005 gebucht und hatten schon bei einigen Hotels Probleme mit der Belegung. :?

Humor wird bei uns groß geschrieben,na ja kommen ja auch aus dem Raum Köln grins(soll aber nicht heißen das Leute aus anderen Regionen keinen Humor haben). :D

Zum Thema nicht auf den Euro schauen:glaube das man in der heutigen Zeit schon auf den ein oder anderen Euro schauen muss. :shock: :roll:

Wir können aber mal gerne eine Tages Tour unternehmen,oder Du kannst dich ja mal auf unserem Stammtisch sehen lassen(Kölner Runde).

Gruß
Schneuzer
 
Thema:

Big Tour Alpen + Italien 1-2 Wo Mitfahrer gesucht !

Big Tour Alpen + Italien 1-2 Wo Mitfahrer gesucht ! - Ähnliche Themen

  • R1300GS neu oder MÜ08 mit Big Bore aufrüsten?

    R1300GS neu oder MÜ08 mit Big Bore aufrüsten?: Servus miteinander, ich würde gerne mal Euere Meinung zu meinen aktuellen Gedanken hier lesen. Vielleicht hilft mir das bei einer Entscheidung...
  • Buchempfelung Handling ADVs\Big Enduros

    Buchempfelung Handling ADVs\Big Enduros: Hallo beisammen, ich suche ein Buch oder auch ne Sonderausgabe eines Heftes für Fahrtechnik zu Big Enduros, ADVs ähnlich die obere Hälfte des...
  • Erledigt Siebenrock Big Bore Satz 1070ccm NEU

    Siebenrock Big Bore Satz 1070ccm NEU: Biete einen original Siebenrock 1070ccm Big Bore Satz original verpackt ( wegen Todesfall nicht verbaut ) Big Bore Kit 1070cc Touring Plug & Play...
  • Assistiertes Fahren - Next big thing

    Assistiertes Fahren - Next big thing: Bevor man diese ganzen Assistenzsysteme verteufelt sollte man kurz in sich gehen, und daraus das Positive ableiten: Es könnte das Fahren auf zwei...
  • Mac OS 11 Big Sur und Basecamp - don't do it

    Mac OS 11 Big Sur und Basecamp - don't do it: Wer Basecamp am Mac verwendet sollte noch nicht auf Mac OS 11.0.1 Big Sur updaten! Die aktuelle Version von Basecamp für Mac (4.8.10) scheint...
  • Mac OS 11 Big Sur und Basecamp - don't do it - Ähnliche Themen

  • R1300GS neu oder MÜ08 mit Big Bore aufrüsten?

    R1300GS neu oder MÜ08 mit Big Bore aufrüsten?: Servus miteinander, ich würde gerne mal Euere Meinung zu meinen aktuellen Gedanken hier lesen. Vielleicht hilft mir das bei einer Entscheidung...
  • Buchempfelung Handling ADVs\Big Enduros

    Buchempfelung Handling ADVs\Big Enduros: Hallo beisammen, ich suche ein Buch oder auch ne Sonderausgabe eines Heftes für Fahrtechnik zu Big Enduros, ADVs ähnlich die obere Hälfte des...
  • Erledigt Siebenrock Big Bore Satz 1070ccm NEU

    Siebenrock Big Bore Satz 1070ccm NEU: Biete einen original Siebenrock 1070ccm Big Bore Satz original verpackt ( wegen Todesfall nicht verbaut ) Big Bore Kit 1070cc Touring Plug & Play...
  • Assistiertes Fahren - Next big thing

    Assistiertes Fahren - Next big thing: Bevor man diese ganzen Assistenzsysteme verteufelt sollte man kurz in sich gehen, und daraus das Positive ableiten: Es könnte das Fahren auf zwei...
  • Mac OS 11 Big Sur und Basecamp - don't do it

    Mac OS 11 Big Sur und Basecamp - don't do it: Wer Basecamp am Mac verwendet sollte noch nicht auf Mac OS 11.0.1 Big Sur updaten! Die aktuelle Version von Basecamp für Mac (4.8.10) scheint...
  • Oben