Blaue Verspiegelung vs. Iridium Verspiegelung

Diskutiere Blaue Verspiegelung vs. Iridium Verspiegelung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Konkret an den Schuberth Visieren. Bin die letzten zig Jahre bei Sonnenschein immer mit dem Iridium Visier gefahren, war/bin sehr zufrieden, hat...
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Konkret an den Schuberth Visieren. Bin die letzten zig Jahre bei Sonnenschein immer mit dem Iridium Visier gefahren, war/bin sehr zufrieden, hat perfekt und augenschonend weggefiltert.

Nun wird wieder getauscht, da die Beschichtung schon etliche Kratzer und Insekteneinschläge zu verzeichnen hat. Dabei bin ich auch aufs blau verspiegelte Visier gestoßen, hab aber nirgends eine vernünftige Beschreibung gefunden, geschweige denn einen Unterschied. Bei Schuberth selbst konnte ich auch keine Info finden (außer, dass sie im Direktverkauf um 10 Euro günstiger sind als Louis).

Bin noch die ganze Woche 400km vom nächsten Louis entfernt, daher kann ich nicht ins Geschäft gehen. Weiß jemand, ob das nur eine optische Geschichte ist oder ob auch die Funktion unterschiedlich ist?

Üblicherweise lassen die verspiegelten Visiere zwischen 24-30% Licht durch (je nach Hersteller) ...

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Frage von Schuberth beantwortet:

vielen Dank für Ihre Email.

Das Iridium Visier und das blau verspiegelte Visier basieren auf dem gleichen getönten Visier.
Lediglich die verspiegelte Beschichtung ist hier anders. Die Visiere unterscheiden sich lediglich in der Optik.

Bei Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards,

BU Motorcycle - Service Center

Innerhalb eines Tages die Antwort, spitzen Service!!

Thema:

Blaue Verspiegelung vs. Iridium Verspiegelung

Blaue Verspiegelung vs. Iridium Verspiegelung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau

Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau: Hallo, Ich habe noch einen neuen und originalverpackten Satz Wundelich Brems-/Kupplungshebel einstellbar in Titan/blau für die R1200GS und...
  • Biete Bekleidung DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau

DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau: Hallo, verkaufe meine Difi Jacke in Größe L. Ich habe sie 3 Jahre, aber sehr wenig getragen. Sie hat Schulter- und Ellenbogenpolster schon in der...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau)

Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben. Von 05.03.2024 / 1 Hand HU bis 12. 2026 Kilometerstand 5020 Letzte...
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Gs 1150 Tank Blau - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau

Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau: Hallo, Ich habe noch einen neuen und originalverpackten Satz Wundelich Brems-/Kupplungshebel einstellbar in Titan/blau für die R1200GS und...
  • Biete Bekleidung DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau

DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau: Hallo, verkaufe meine Difi Jacke in Größe L. Ich habe sie 3 Jahre, aber sehr wenig getragen. Sie hat Schulter- und Ellenbogenpolster schon in der...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau)

Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben. Von 05.03.2024 / 1 Hand HU bis 12. 2026 Kilometerstand 5020 Letzte...
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Oben