Blauer Stecker, links unterm Tank
Diskutiere Blauer Stecker, links unterm Tank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi :-)
Unter dem Tank sitzt ein ganzer Block mit Steckern. Dabei ist auch ein blauer Stecker auf der linken Seite, der aber nicht angeschlossen...
Salem

Themenstarter
Hi :-)
Unter dem Tank sitzt ein ganzer Block mit Steckern. Dabei ist auch ein blauer Stecker auf der linken Seite, der aber nicht angeschlossen ist. Weiß jemand wozu der gedacht ist. Fehlt da was an meinem Moped?
Larsi

Salem

Themenstarter
Hi :-)
@Larsi
Nö, dann wirds wohl genau das sein. Danke für die schnelle Info.
Thema:
Blauer Stecker, links unterm Tank
Jetzt in Weiß-Blau: Da Mexikaner Angst haben wegen dem Oliv und ich umsteigen möchte nochmal demontiert und lackiert . Lackireren usw macht mir Spass …Morgen wird es...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
GS Rallye Herren Jacket Blau Gr.52: Verkauft wird hier meine GS Rallye Jacke in Blau Gr. 52 Neu mit Etikett.
Bei Fragen einfach schreiben
Preisvorstellung 499 VHB
Kabel mit blauem Stecker?: Hallo Gemeinde,
wenn man bei seiner R1100GS den Sitz runtermacht, sieht man ja (hinter Luftfilter und Sicherungskasten) auf den Heckkotflügel...
blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ?: Hallo,
ich habe beim montieren der Batterie nach dem Winterschlaf einen blauen, nicht benutzten Stecker beim Hochheben des Tanks gefunden...
Jetzt in Weiß-Blau: Da Mexikaner Angst haben wegen dem Oliv und ich umsteigen möchte nochmal demontiert und lackiert . Lackireren usw macht mir Spass …Morgen wird es...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
GS Rallye Herren Jacket Blau Gr.52: Verkauft wird hier meine GS Rallye Jacke in Blau Gr. 52 Neu mit Etikett.
Bei Fragen einfach schreiben
Preisvorstellung 499 VHB
Kabel mit blauem Stecker?: Hallo Gemeinde,
wenn man bei seiner R1100GS den Sitz runtermacht, sieht man ja (hinter Luftfilter und Sicherungskasten) auf den Heckkotflügel...
blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ?: Hallo,
ich habe beim montieren der Batterie nach dem Winterschlaf einen blauen, nicht benutzten Stecker beim Hochheben des Tanks gefunden...