blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ?

Diskutiere blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe beim montieren der Batterie nach dem Winterschlaf einen blauen, nicht benutzten Stecker beim Hochheben des Tanks gefunden...
H

holly74

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
1
Hallo,

ich habe beim montieren der Batterie nach dem Winterschlaf einen blauen, nicht benutzten Stecker beim Hochheben des Tanks gefunden. Leider fand ich kein passendes Gegenstück, daher jetzt meine Frage, für was der Stecker ist.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar

Holly
 

Anhänge

casi

casi

Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
spammodus ein:
was?

du baust jetzt erst die batterie nach dem winterschlaf ein?

mensch! ist doch schon längst saison!!!!!

spammodus aus!
hab keine ahnung wofür der blaue stecker ist!
casi
 
A

Andras

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
395
Modell
R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hi Gerd,

Code:
error 403: Forbidden!

Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.
würde mich nämlich auch interessieren, wofür der STecker gut ist...


Grüsse,
András
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
macht 1&1 wieder Serverwartung ?!?!

...einfach mal warten bis das PB Forum wieder rennt... gleiche Fehlermeldung gabs hier auch vorhin.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.167
Hi
???? Ich seh' den Fehler nicht, aber der Pfad ist
Startseite /4-Ventil Boxer /4V Fehlersuche & Reparatur /Elektrik /4V Stecker unter dem Tank
gerd
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Hat jemand fuer diesen Stecker auch die PIN-Belegung?

Ich meine ich haette mal irgendwo im Forum folgendes gelesen:

PIN 1: geschaltetes Plus
PIN 2: dauer Plus
PIN 3: Masse
PIN 4: unbekant

Nachdem dieser Stecker oben auf den Fotos aber nur 2 Anschluesse hat.....
Im Schaltplan selbst,finde ich einen Stecker X9354, der ebenfalls nur 2 Anschluesse hat (die Farben scheinen zu stimmen) und fuer das Blink-Modul der Alarmanlage zustaendig ist...

Ich meine aber auch gelesen zu haben, dass es unter dem Tank einen 4-Poligen Stecker gibt, dem man zum Anschluss eines Navis her nehmen kann, und der gleichzeitig auch Masse liefert?

Die Schaltplaene von BMW sind mal echter Murks... Ist ja schoen, dass ich ne Liste habe, die dem Stecker einen Namen geben, aber WO ich den finde wird nicht genannt. Da ist Audi meilen weit vorraus!

Gruesse
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Genau, aber deswegen habe ich noch nicht die Pin-Belegung...

Irgendwo (ich finds leider nicht mehr) wird ja geschrieben, dass man unter dem Tank einen (blauen) Stecker hat, an dem man dann das Navi bzw. andere Kleinverbraucher anstecken kann, die man ueber Zuendungsplus schalten moechte...
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.167
Hi
Ich kenne keinen Stecker für Navi o.Ä.. Zumindest nicht bei den 1150
gedr
 
Thema:

blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ?

blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ? - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz

    Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz: Hallo, ich suche für meine Rallye 2017 Sturzbügel in Schwarz oder Blau (je größer umso besser) Gruß Michael
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Rallye Windschild in blau?

    Rallye Windschild in blau?: Moin zusammen, gibt's irgendwo ein blau-transparentes Windschild? Also quasi wie das originale abgedunkelte oder das gelbe? Danke im Voraus.
  • Kabel mit blauem Stecker?

    Kabel mit blauem Stecker?: Hallo Gemeinde, wenn man bei seiner R1100GS den Sitz runtermacht, sieht man ja (hinter Luftfilter und Sicherungskasten) auf den Heckkotflügel...
  • Blauer Stecker, links unterm Tank

    Blauer Stecker, links unterm Tank: Hi :-) Unter dem Tank sitzt ein ganzer Block mit Steckern. Dabei ist auch ein blauer Stecker auf der linken Seite, der aber nicht angeschlossen...
  • Blauer Stecker, links unterm Tank - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz

    Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz: Hallo, ich suche für meine Rallye 2017 Sturzbügel in Schwarz oder Blau (je größer umso besser) Gruß Michael
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Rallye Windschild in blau?

    Rallye Windschild in blau?: Moin zusammen, gibt's irgendwo ein blau-transparentes Windschild? Also quasi wie das originale abgedunkelte oder das gelbe? Danke im Voraus.
  • Kabel mit blauem Stecker?

    Kabel mit blauem Stecker?: Hallo Gemeinde, wenn man bei seiner R1100GS den Sitz runtermacht, sieht man ja (hinter Luftfilter und Sicherungskasten) auf den Heckkotflügel...
  • Blauer Stecker, links unterm Tank

    Blauer Stecker, links unterm Tank: Hi :-) Unter dem Tank sitzt ein ganzer Block mit Steckern. Dabei ist auch ein blauer Stecker auf der linken Seite, der aber nicht angeschlossen...
  • Oben