Suche Blende/Schild unter Windschild
Diskutiere Blende/Schild unter Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
wie im Titel geschrieben suche ich die Blende bzw. das Schild unter dem Windschild für kleines Geld, sollte ohne Risse und Löcher sein...
cbiker

Themenstarter
Hallo,
wie im Titel geschrieben suche ich die Blende bzw. das Schild unter dem Windschild für kleines Geld, sollte ohne Risse und Löcher sein.
Freue mich auf gute Angebote.
- - - Aktualisiert - - -
keiner so ein Teil über?
Thema:
Blende/Schild unter Windschild
Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier: Hi, ich habe, eigene Blödheit, meinen Schraubensatz für die Blenden verbummelt. Sauber in ein Plastiktütchen verpackt und….wech🙈 Also bei BMW...
Blende Variokoffer: Guten Morgen,
ich habe mir dummerweise die Alublende vom linken Koffer ziemlich heftig verkratzt und eingedengelt.
Gibt es die als Ersatzteil? Ich...
Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben.
Passt leider nicht so ganz in mein Konzept.
Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen,
ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende": Servus,
ich habe nach den beiden Begriffen hier in diesem Bereich gesucht, aber nix gefunden.
Ich suche so ne Blende, um den Gabeltunnel mehr...
Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier: Hi, ich habe, eigene Blödheit, meinen Schraubensatz für die Blenden verbummelt. Sauber in ein Plastiktütchen verpackt und….wech🙈 Also bei BMW...
Blende Variokoffer: Guten Morgen,
ich habe mir dummerweise die Alublende vom linken Koffer ziemlich heftig verkratzt und eingedengelt.
Gibt es die als Ersatzteil? Ich...
Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben.
Passt leider nicht so ganz in mein Konzept.
Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen,
ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende": Servus,
ich habe nach den beiden Begriffen hier in diesem Bereich gesucht, aber nix gefunden.
Ich suche so ne Blende, um den Gabeltunnel mehr...