Suche Blende/Schild unter Windschild
Diskutiere Blende/Schild unter Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
wie im Titel geschrieben suche ich die Blende bzw. das Schild unter dem Windschild für kleines Geld, sollte ohne Risse und Löcher sein...
cbiker

Themenstarter
Hallo,
wie im Titel geschrieben suche ich die Blende bzw. das Schild unter dem Windschild für kleines Geld, sollte ohne Risse und Löcher sein.
Freue mich auf gute Angebote.
- - - Aktualisiert - - -
keiner so ein Teil über?
Thema:
Blende/Schild unter Windschild
BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen,
ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende": Servus,
ich habe nach den beiden Begriffen hier in diesem Bereich gesucht, aber nix gefunden.
Ich suche so ne Blende, um den Gabeltunnel mehr...
F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer: Biete ein rechtes Seitenteil für die Verkleidung
und eine Scheinwerferblende an.
Teilenummern
46 63 8 556 042
63 12 8 552 015
Die Teile passen für...
Blenden für Haltegriffe K50 & K51: Habe noch einen nicht benötigten Blendensatz übrig. Hätte gerne 12 Eur dafür, plus Versand. Nach Deutschland Eur 8,20!
Cockpit Blende entfernen?: Servus
Ich hoffe das hier rot markierte Teil heißt so:
Cockpit Blende
Fährt jemand ohne das Ding? Ich frage, weil damit ja wieder Wind in...
BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen,
ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende": Servus,
ich habe nach den beiden Begriffen hier in diesem Bereich gesucht, aber nix gefunden.
Ich suche so ne Blende, um den Gabeltunnel mehr...
F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer: Biete ein rechtes Seitenteil für die Verkleidung
und eine Scheinwerferblende an.
Teilenummern
46 63 8 556 042
63 12 8 552 015
Die Teile passen für...
Blenden für Haltegriffe K50 & K51: Habe noch einen nicht benötigten Blendensatz übrig. Hätte gerne 12 Eur dafür, plus Versand. Nach Deutschland Eur 8,20!
Cockpit Blende entfernen?: Servus
Ich hoffe das hier rot markierte Teil heißt so:
Cockpit Blende
Fährt jemand ohne das Ding? Ich frage, weil damit ja wieder Wind in...