Diskutiere Blendschutz für Tom Tom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo
folgendes Problem : habe Tom Tom an Aluquerstrebe von Scheibenhalterung befestigt ,wenn die Sonne von hinten scheint ,sehe ich auf dem...
Fischi

Themenstarter
Hallo
folgendes Problem : habe Tom Tom an Aluquerstrebe von Scheibenhalterung befestigt ,wenn die Sonne von hinten scheint ,sehe ich auf dem Bildschirm zu gut wie nichts

,hat jemand eine Lösung

.
Gruß Walter
nypdcollector

Neigungswinkel etwas nach unten verändern hilft etwas.
Ansonsten bin ich auch auf Ideen der anderen User gespannt.

Thema:
Blendschutz für Tom Tom
Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102
Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken.
Hatte ich nur wenige Wochen...
Blendschutz für Connected Ridle Cradle: Ich benutze das Cradle und navigiere mit meinem Handy. Da ich teilweise bei direkter Sonneneinstrahlung die Tour nicht so gut erkennen kann, bin...
Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Neuwertigen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll abzugeben ,
15€ inklusive Versand als Päckchen...
Diebstahl und Blendschutz für das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz für das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
Blendschutz für CRN: Moin,
ich hab schon viel im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand, wo man einen Blendschutz für den CRN bekommt? Die "Hauben" vom...
Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102
Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken.
Hatte ich nur wenige Wochen...
Blendschutz für Connected Ridle Cradle: Ich benutze das Cradle und navigiere mit meinem Handy. Da ich teilweise bei direkter Sonneneinstrahlung die Tour nicht so gut erkennen kann, bin...
Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Neuwertigen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll abzugeben ,
15€ inklusive Versand als Päckchen...
Diebstahl und Blendschutz für das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz für das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
Blendschutz für CRN: Moin,
ich hab schon viel im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand, wo man einen Blendschutz für den CRN bekommt? Die "Hauben" vom...