Blinker

Diskutiere Blinker im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab heute etwas an meiner 30 Jahre ADV geschraubt (diverse Zubehörteile) aber nichts was mit Elektrik zu tun hat. Als fertig war machte eine...
T

toronto

Themenstarter
Hab heute etwas an meiner 30 Jahre ADV geschraubt (diverse Zubehörteile) aber nichts was mit Elektrik zu tun hat.
Als fertig war machte eine "Trockenübung" dabei stellte fest das die beiden rechten Blinker nicht Blinken obwohl die Blinkerkontrolleuchte im Display normal aufblinkt.
Links geht alles.
Scheinbar wurde dies beim Dealer bei der Übergabe übersehen, mir ist auch klar das dies eine Garantiesache ist mit gerademal 2 km Gesamtfahrleistung auf dem Tacho.
Aber bevor die GS wieder zum 45 km entfernten Händler schaffen muss und es vielleicht nur eine kleine Ursache ist hat vielleicht jemand hier einen Tipp woran es liegen könnte das die beiden rechten blinker nicht blinken wollen.

MfG. Sebastian

B

Baumbart

Gast
vorsichtshalber würd ich mal ein Blinkerglas abschrauben und nachsehen ob ne Lampe drin ist - vielleicht war in Spandau gerade Schichtwexel als Dein Mopped endmontiert wurde :rolleyes: (Hatte ich schon mal an einem Neuwagen, vom Händlerhof gefahren, festgestellt dass das Radio nicht funzt. Der Händler länger rumprobiert - nach 1 h festgestellt dass keine Lautsprecher montiert waren :eek: :D )

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
vorsichtshalber würd ich mal ein Blinkerglas abschrauben und nachsehen ob ne Lampe drin ist - vielleicht war in Spandau gerade Schichtwexel als Dein Mopped endmontiert wurde :rolleyes: (Hatte ich schon mal an einem Neuwagen, vom Händlerhof gefahren, festgestellt dass das Radio nicht funzt. Der Händler länger rumprobiert - nach 1 h festgestellt dass keine Lautsprecher montiert waren :eek: :D )
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

T

toronto

Themenstarter
Das sind die kleinen LED Blinker, glaube kaum es daran liegt was mir aber sonderbar vorkommt das die Blinkerkontrolleuchte im Amaturenbrett ganz normal aufblinkt obwohl die rechten Blinker gar nichts machen.

MfG.

Thema:

Blinker

Blinker - Ähnliche Themen

• Erledigt LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Erledigt Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS original Blinker Heck

original Blinker Heck: Hallo Zusammen, ich verkaufe die originalen Blinker/Leuchten für das Heck der 1250 GS. 88€ inklusive Versand. Privatverkauf ohne Rückgabe und...
  • original Blinker Heck - Ähnliche Themen

• Erledigt LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Erledigt Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS original Blinker Heck

original Blinker Heck: Hallo Zusammen, ich verkaufe die originalen Blinker/Leuchten für das Heck der 1250 GS. 88€ inklusive Versand. Privatverkauf ohne Rückgabe und...
  • Oben