*Topas*
Ich hupe immer vor dem überholen, genau wie vor Kurven in den Bergen 
Kenn ich so aus'm Süden
Dann passen alle auf

Kenn ich so aus'm Süden

Dann passen alle auf

Zuletzt bearbeitet:

Also bei meiner 2010er geht er nach kurzer Zeit von selbst aus. Spätestens wenn ich beschleunige..Sag! wartest Du darauf, dass der Blinker ausgeht?
GK

.....nach 300MeterAlso bei meiner 2010er geht er nach kurzer Zeit von selbst aus. Spätestens wenn ich beschleunige..

...Spätestens wenn ich beschleunige..
interessant - ist sicher ein Sondermodell...

ja, das wird für den einen oder anderen reichen den Blinker ausgeschaltet zu haben - kurz die Hupe zu betätigen und dann zum überholen zu beschleunigen......nach 300Meter
Gruß
Berthold

Soeben vom Marktplatz vom Abendessen zurück - was hat das mit dem Thema zu tun?? Na ja wir waren mit der ADv TÜ DOHC dort. Das ging durch die Altstadt (ja ich weiß da passen wir hin) und haben wir da geblinkt - die eine Hand (wars jetzt die rechte?) immer am Gas (zur Vermeidung von Zeitverlust). Also ich bin richtig stolz auf mich die Kurven/Abbiegungen waren in deutlich kürzeren Abständen als 300 Metern. Fazit: war schon in ganz Europa mit den Bikes dieses Herstellers - aber zu Abendessen geht auch ohne das mir der Schweiß auf der Stirn steht - im Gegenteil nicht mal in den Schuhen (Handschuhen).Also bei meiner 2010er geht er nach kurzer Zeit von selbst aus. Spätestens wenn ich beschleunige..

obs wirklich "fehlt" es is halt mal da, mal da. Man muß halt immer mal Pause machen, mal beim Verdauen usw. mal bei Blinken, mal beim Hupen.Das Blut für die Verdauung, fehlt dann woanders![]()