gstrecker
Themenstarter
Hi,
Ich stelle das hier mal rein weil es nicht nur die GS Modelle betrifft.
Und zwar habe ich folgende Beobachtungen bei Probefahrten und eigenen 13er BMW bzgl der Bremseigenschaften.
Erste Probefahrt mit einer 13er Pure: ca 80 km drauf: teigiges Gefühl. Kaum Bremsleistung. Auch nach mehrmaligen Bremsen keine Besserung.
Zweite Probefahrt mit einer Tramatuna 50 km drauf: einwandfreies Bremsverhalten.
Eigene Trophy: zuerst kein "Biss" nach mehrmaligen scharfen Bremsen danach okay.
Probefahrt 13er GS Triple Black mit Asa. Wie bei meiner Trophy.
Probefahrt 13er GSA mit 2500 km drauf: einwandfreies Bremsen
Probefahrt 13er RS mit 10 km: traumhafte ein Fingerbremse.
Seit gestern eigene 13er RS:
Teigiges Bremsverhalten am Anfang. Nach mehrmaligen scharfen Bremsen aus verschiedenen Tempis allmählich Besserung aber kein Vergleich zum Vorführer.
Was ist da los?
Ich stelle das hier mal rein weil es nicht nur die GS Modelle betrifft.
Und zwar habe ich folgende Beobachtungen bei Probefahrten und eigenen 13er BMW bzgl der Bremseigenschaften.
Erste Probefahrt mit einer 13er Pure: ca 80 km drauf: teigiges Gefühl. Kaum Bremsleistung. Auch nach mehrmaligen Bremsen keine Besserung.
Zweite Probefahrt mit einer Tramatuna 50 km drauf: einwandfreies Bremsverhalten.
Eigene Trophy: zuerst kein "Biss" nach mehrmaligen scharfen Bremsen danach okay.
Probefahrt 13er GS Triple Black mit Asa. Wie bei meiner Trophy.
Probefahrt 13er GSA mit 2500 km drauf: einwandfreies Bremsen
Probefahrt 13er RS mit 10 km: traumhafte ein Fingerbremse.
Seit gestern eigene 13er RS:
Teigiges Bremsverhalten am Anfang. Nach mehrmaligen scharfen Bremsen aus verschiedenen Tempis allmählich Besserung aber kein Vergleich zum Vorführer.
Was ist da los?