BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen

Diskutiere BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei mir (Android) funktioniert es.
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Bei mir werden auch die meisten bekannten Sperrungen bei der Routenberechnung berücksichtigt.
Aber leider nicht alle.
Früher war das schon mal besser.
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.072
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Bei mir werden auch die meisten bekannten Sperrungen bei der Routenberechnung berücksichtigt.
Aber leider nicht alle.
Früher war das schon mal besser.
Welche nicht ?
P.S. Wenn ich am Wochenende fahre, ignoriere ich die Sperrungen in der Regel. Sofern nicht eine Brücke abgerissen wurde, kommt man mit dem Motorrad meist durch.
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Routenplanung mit Kurviger, Track in die APP übertragen.
In der Voransicht im Hochkantmodus sieht das dann z.B. so aus:
A7CAC74F-0D41-46CA-9B13-F2ECFA986A7F_1_201_a.jpeg

Nach der Routenberechnung wird dann zickzack drumrum geleitet. (Was aber so gar nicht funktioniert). Aber egal.
24B1816D-510F-437B-8072-0C95EC807957_1_201_a.jpeg


Während der Navigation auf Tour dann so:
34004CDB-88A1-46F1-A562-DA66B0E058B2_1_201_a.jpeg

Da wird dann durch die Baustelle durchgeroutet.
Andere bekannte Sperrungen auf dieser geplanten Route werden ordentlich umgeleitet, so wie es sein soll.
 
Thema:

BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen

BMW Connected App fehlende Verkehrsinformationen - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride? - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Oben