G
Graf Zeppelin
Themenstarter
Hallo Leidensgenossen,
diese Woche habe ich meine 2018er GSA mit Connectivity aus der Inspektion geholt, wie jedes Jahr wurde die Fahrzeug Software wegen ständigen Abbrüchen zwischen Handy und TFT upgedatet (jetzt Version 022-007-020).
Davor hatte ich die Connected App vom iPhone (Xs max) gelöscht, das Telefon neu gestartet und die neueste Variante der App (3.0.2) mit Karten runtergeladen. Dann das übliche Paaren mit dem TFT und auf dem Telefon alle Freigaben eingestellt.
Die Test-Navigation nach Hause war bereits nach 60km wieder beendet, die Navi Anzeige auf dem TFT war eingefroren (Distanz zur nächsten Abbiegung blieb bei 2.6 km stehen, Ankunftszeit zählt hoch, Fahrzeug denkt es steht). Auf dem Handy (montiert 20cm vor dem TFT mit SP Connect Halterung auf der Gabelbrücke) lief die Karte mit Navigationsansagen weiter.
Ich bin nach einer Weile stehen geblieben, dann erschien wie gewünscht auf der Handy Karte das Feld "Schließen". Schließen gedrückt und paff, war die App abgeflogen.
Ich habe jetzt wirklich alles durch was man als User machen kann (außer einem Android Phone zu kaufen), wie ist die Lage bei anderen iPhone Benutzern? Zickt das Connected System bei euch auch so rum? Wie habt Ihr die Probleme in den Griff bekommen?
Frohe Ostern!
diese Woche habe ich meine 2018er GSA mit Connectivity aus der Inspektion geholt, wie jedes Jahr wurde die Fahrzeug Software wegen ständigen Abbrüchen zwischen Handy und TFT upgedatet (jetzt Version 022-007-020).
Davor hatte ich die Connected App vom iPhone (Xs max) gelöscht, das Telefon neu gestartet und die neueste Variante der App (3.0.2) mit Karten runtergeladen. Dann das übliche Paaren mit dem TFT und auf dem Telefon alle Freigaben eingestellt.
Die Test-Navigation nach Hause war bereits nach 60km wieder beendet, die Navi Anzeige auf dem TFT war eingefroren (Distanz zur nächsten Abbiegung blieb bei 2.6 km stehen, Ankunftszeit zählt hoch, Fahrzeug denkt es steht). Auf dem Handy (montiert 20cm vor dem TFT mit SP Connect Halterung auf der Gabelbrücke) lief die Karte mit Navigationsansagen weiter.
Ich bin nach einer Weile stehen geblieben, dann erschien wie gewünscht auf der Handy Karte das Feld "Schließen". Schließen gedrückt und paff, war die App abgeflogen.
Ich habe jetzt wirklich alles durch was man als User machen kann (außer einem Android Phone zu kaufen), wie ist die Lage bei anderen iPhone Benutzern? Zickt das Connected System bei euch auch so rum? Wie habt Ihr die Probleme in den Griff bekommen?
Frohe Ostern!