Jorgo55
TÜ? MÜ? Helf mir bitte auf die Sprünge. Gruß Jörg
Modell bzw. Typ-Überarbeitung, also die 2/3 Modellpflege — Darum schrieb ich, dass man bei der GS1300er jetzt dann bald eine MÜ bekommen wird noch nicht bei der GSA, die ist ja neu.TÜ? MÜ? Helf mir bitte auf die Sprünge. Gruß Jörg
Ich denke der User "KJB" könnte was dazu sagen......der hat da einen ziemlich fundierten Kenntnisstand.CRN: Heute mal eine Toure von Kärnten über den Plöckenpass , weiter über den Monte Zonkolan und wieder retour ober Plöckenpass zum Startpunkt.
Geplant mit Kurviger und dann importiert in die BMW App und dann importiert in den CRN. Ich wollte dann die Route öffnen doch leider die Meldung: keine Route vorhanden? Das kommt normal so vor wenn es eine Sperre auf der geplanten Route gibt und die nicht gefahren werden kann. Kurviger hat keine Anzeichen einer Sperre gemacht. Ich habe eine Rote und einen Track importiert. Weil es keine Route gegeben hat, habe ich versucht den Track zu laden, und sieh da es hat einwandfrei funktioniert-
Zur Erklärung: Ich versuche alle Beiträge vom CRN zu lesen, nur leider kann ich mir nicht alles merken. Dies nur zur Erklärung, falls die Frage bereits gestellt wurde. Ist sie auch sicher schon bei 425 Seiten!
Danke auf jeden Fall für eine Erklärung.