Vielen Dank, ja das gleiche Problem wie bei mir. Mein GerĂ€t ist jetzt knapp ĂŒber ein Jahr alt. Fahre damit 20000Km pro Jahr. Stand bisher immer an der Sonne, selbst beim Waschen nie abgenommen. Bisher ohne Probleme. Lustig ist, dass das ĂŒber Nacht in der Garage passiert sein muss. Am Abend reingestellt, nix und am nĂ€chsten Morgen aus der Garage und dann war es da. Ja super, dass der Sonne nicht vertrĂ€gt, lĂ€sst sich leider im Sommer nicht vermeiden. Mit dem BMW Display bisher nie Probleme, die habe ich schon jahrelang seit den 1250er Zeiten und da zum GlĂŒck nie Probleme.
Kommt dazu, dass BMW die GerĂ€te nicht repariert. Meine Frau hat den CRN mal nicht richtig reingeklinkt. Unterwegs bei 80 natĂŒrlich abgeflogen. Auf der Strasse gelandet und danach im Graben. Wir haben es wieder gefunden. GehĂ€use um den Display abgesplittert, aber Display unbeschĂ€digt und GerĂ€t lief einwandfrei. Haben dann bei BMW angefragt, ob man nur GehĂ€use ersetzen kann. Unmöglich, neues kaufen. Sie nutzt es nun weiterhin, so lange es noch lĂ€uft.
Daher mal sehen, ob sie meines tauschen oder natĂŒrlich die Schuld auf mich abwĂ€lzen, so quasi Reinigung und dadurch defekt. Aber soll ja wasserdicht sein. Mal sehen, was rauskommt., Hab das Bild mal meinem HĂ€ndler geschickt, er soll es mit BMW klĂ€ren.