BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Danke! 🙏 Ist gut, dass Du das ausgegraben hast, ich habe mich nicht mehr daran erinnert. Das bedeutet aber in letzter Konsequenz , dass man die...
SU26

SU26

BeitrÀge
3.281
Im SĂŒden, Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Danke! 🙏
Ist gut, dass Du das ausgegraben hast, ich habe mich nicht mehr daran erinnert. Das bedeutet aber in letzter Konsequenz , dass man die GerĂ€te besser nicht in der direkten Sonne stehen lassen sollte. Beim Fahren reicht die KĂŒhlung offensichtlich aus.

CarlosDegos

CarlosDegos

BeitrÀge
677
Modell
GS 1300 Adventure
Als ob ich es gewusst hĂ€tte, ich habe nĂ€mlich im Topcase immer ein kleines Handtuch, welches ich bei Pausen immer ĂŒber das Windschild lege, um beide Displays vor direkter Sonneneinstrahlung zu schĂŒtzen. Ich tat praktisch instinktiv immer das richtige.

GS-Swiss

GS-Swiss

BeitrÀge
1.308
Modell
BMW R1300GS ASA; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Vielen Dank, ja das gleiche Problem wie bei mir. Mein GerĂ€t ist jetzt knapp ĂŒber ein Jahr alt. Fahre damit 20000Km pro Jahr. Stand bisher immer an der Sonne, selbst beim Waschen nie abgenommen. Bisher ohne Probleme. Lustig ist, dass das ĂŒber Nacht in der Garage passiert sein muss. Am Abend reingestellt, nix und am nĂ€chsten Morgen aus der Garage und dann war es da. Ja super, dass der Sonne nicht vertrĂ€gt, lĂ€sst sich leider im Sommer nicht vermeiden. Mit dem BMW Display bisher nie Probleme, die habe ich schon jahrelang seit den 1250er Zeiten und da zum GlĂŒck nie Probleme.

Kommt dazu, dass BMW die GerĂ€te nicht repariert. Meine Frau hat den CRN mal nicht richtig reingeklinkt. Unterwegs bei 80 natĂŒrlich abgeflogen. Auf der Strasse gelandet und danach im Graben. Wir haben es wieder gefunden. GehĂ€use um den Display abgesplittert, aber Display unbeschĂ€digt und GerĂ€t lief einwandfrei. Haben dann bei BMW angefragt, ob man nur GehĂ€use ersetzen kann. Unmöglich, neues kaufen. Sie nutzt es nun weiterhin, so lange es noch lĂ€uft.

Daher mal sehen, ob sie meines tauschen oder natĂŒrlich die Schuld auf mich abwĂ€lzen, so quasi Reinigung und dadurch defekt. Aber soll ja wasserdicht sein. Mal sehen, was rauskommt., Hab das Bild mal meinem HĂ€ndler geschickt, er soll es mit BMW klĂ€ren.

K

KJB

BeitrÀge
2.283
Modell
R 1250 GS LC
Denke der Garantietausch geht problemlos ĂŒber die BĂŒhne.

Vielleicht könntest Du uns auf dem Laufenden halten.

SU26

SU26

BeitrÀge
3.281
Im SĂŒden, Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Ein Armutszeugnis fĂŒr das GerĂ€t. FĂŒr den Preis. FĂŒr den Anspruch. Passt zum Bild :happy:
Ärgere Dich nicht, setze Dich aufs Moped und fahr ne Runde!
Navi wird bei BMW glaub nix!!! (mehr).
Oder wir arrangieren uns damit.

Ist ja beim Moped Ă€hnlich, ab MÜ ist es brauchbar, ab TÜ dann auf Level, dann geht’s von vorne los!
Fahre schon lang genug BMW. Wenn mein Freundlicher nicht wÀre 
.. hÀtte ich 
., und der Boxermotor hÀlt mich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Suche CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels verĂ€ußern. Ich wĂ€re dann...
  • BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?

BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum, ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem HĂ€ndler gekauft) BMW Connected Ride Navigator, Nach einer unendlichen Reihe...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle fĂŒr Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle fĂŒr Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride / Cradle

BMW Connected Ride / Cradle: Huhu, funktioniert und im neuwertigen Zustand fĂŒr 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben. Was es kann und wofĂŒr...
  • BMW Connected Ride / Cradle - Ähnliche Themen

• Suche CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels verĂ€ußern. Ich wĂ€re dann...
  • BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?

BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum, ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem HĂ€ndler gekauft) BMW Connected Ride Navigator, Nach einer unendlichen Reihe...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle fĂŒr Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle fĂŒr Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride / Cradle

BMW Connected Ride / Cradle: Huhu, funktioniert und im neuwertigen Zustand fĂŒr 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben. Was es kann und wofĂŒr...
  • Oben