BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Ich mache das nur, weil es mir wie dir gegangen ist 😉. Mich hat es genervt, dass der Wegpunkt nur eine Adresse war und nicht den Namen hatte, den...
Parantapa

Parantapa

BeitrÀge
1.458
Modell
R1250GS Triple Black 2022
Ich mache das nur, weil es mir wie dir gegangen ist 😉. Mich hat es genervt, dass der Wegpunkt nur eine Adresse war und nicht den Namen hatte, den ich ihm gegeben habe oder wie der POI ursprĂŒnglich hiess.
Anscheinend gibt es welche, bei denen es auch mit dem iPhone geht. Habe bis jetzt aber nicht rausgefunden, woran es liegt.

deMaulwurfen

deMaulwurfen

BeitrÀge
194
Modell
R1300GS + Z900RS
Ich mache das nur, weil es mir wie dir gegangen ist 😉. Mich hat es genervt, dass der Wegpunkt nur eine Adresse war und nicht den Namen hatte, den ich ihm gegeben habe oder wie der POI ursprĂŒnglich hiess.
Anscheinend gibt es welche, bei denen es auch mit dem iPhone geht. Habe bis jetzt aber nicht rausgefunden, woran es liegt.
😀dito đŸ€™ 
 vielleicht erfahren wir es ja noch in diesem Leben.
Du bringst mich aber auf eine Idee, ich hab noch ein altes Android Tablet rumliegen. Das versuche ich mal

Parantapa

Parantapa

BeitrÀge
1.458
Modell
R1250GS Triple Black 2022
Du musst das Tablet 1x mit dem Motorrad verbinden, dann kannst du es wieder trennen. Das musst du 2x im Jahr machen, damit die BMW App funktioniert.

deMaulwurfen

deMaulwurfen

BeitrÀge
194
Modell
R1300GS + Z900RS

viele Straßen können zu einem Pass fĂŒhren (das hĂ€ngt doch davon ab wie weit man weg ist).
Ja ok đŸ€™ bei den Zufahrten bis zum Einstieg, das kann schon Ă€rgerlich sein, wenn man plötzlich anders gefĂŒhrt wird, als man geplant hat. Ich meinte in meinem Kommentar aber speziell das Wesentliche = „die Passstraße“ von der es selten Nebenstrecken gibt, außer man hat offroad Wanderwege aktiviert
Hauptsache, man fĂ€hrt am Pass nicht daneben 😀

Hooner

Hooner

BeitrÀge
1.651
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
in Folge auf meine zweite Anfrage an den OEM:
Hooner by E-Mail an Cyrus Technology schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

mĂŒsste das Update v1.0.6 nicht inzwischen von BMW zur VerfĂŒgung gestellt sein?
...
Cyrus Service Team schrieb:
...
Eigentlich ja, aber wir haben immer noch kleine Freigabe fĂŒr das Firmware-Update von BMW erhalten. Diese sollte aber bald kommen.
Wir bitten, die Verzögerung zu entschuldigen.
...

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstĂŒchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses GerÀt diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur fĂŒr eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das GerĂ€t wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfĂ€hig und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • BMW Connected Ride Navigator ( CRN ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstĂŒchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses GerÀt diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur fĂŒr eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das GerĂ€t wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfĂ€hig und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Oben