BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann es sein, dass Du diese oder eine ähnliche Route als Track anzeigen lässt? Die wird nämlich blau/weiß angezeigt und nur dort wo die Route vom...
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Modell
R1250GS Rallye
Kann es sein, dass Du diese oder eine ähnliche Route als Track anzeigen lässt?
Die wird nämlich blau/weiß angezeigt und nur dort wo die Route vom Track abweicht siehst Du die blaue Linie.

höfermühlner

höfermühlner

Modell
BMW R1250 GSA 2024
Servus, keine Ahnung.
Wie erkenne ich den Unterschied von Track und Route?
Hab in der App einfach den Ort angegeben und fertig.
Im Navi dann Route ausgewhlt und Los.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Wie erkenne ich den Unterschied von Track und Route?
Hier mal eine kleine Erläuterung dazu:
BMW Motorrad

Ob das allerdings Dein Problem löst, kann ich leider nicht sagen.

Der CRN ist halt etwas "gewöhnungsbedürftig", ich bin allerdings aktuell recht zufrieden mit dem Teil.
Gerade bei der letzten mehrtägigen Tour hatte ich die von einem Mitfahrer in einem anderen Tool geplanten Touren einfach als GPX importiert und dann sowohl als Route als auch als Track mitlaufen lassen.
Ergebnis und Siegerehrung: Ich bin erstmals fast genau so hinterher gefahren, wie der Planer es geplant hat.
:-) :-)

Scherz beiseite, wir hatten in den Jahren vorher bei unterschiedlichsten Navigationsgeräten teilweise sehr unterschiedliche Routenabläufe.
Diesmal eher gar keine, obwohl der Vorfahrer mit dem Handy und MRA fährt.

höfermühlner

höfermühlner

Modell
BMW R1250 GSA 2024
Ja natürlich, im großen und ganzen bin ich absolut zufrieden mit dem Ding.
Ich geb einfach ein wo ich hin will, Einstellung schnell und ohne Autobahn und alles ist gut.
Auch in Kurviger schon geplant und übertragen, alles passt.
Ich bin da auch sehr einfach gestrickt, bei mir reichen da ein paar Wegpunkte und gut ist.
Alles andere macht das Navi, und wenns nicht passt, kann man ja noch einen Wegpunkt setzen.
Navi passt, Ansagen passen auch, Musik brauch ich nicht (will Ruhe) und ich hab ja den Akra, der macht genug Musik.
Ich hab aber auch zu wenig Zeit und auch Interesse, dass ich mich da so intensiv befasse, aber das mit dem Track und Route muss ich mir noch genauer anschauen.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original) - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Oben