Zum Thema Stereo mal eine Frage an Leute mit Ahnung von Programmierung und den Möglichkeiten der Android oder Apple Betriebssysteme.
Soweit ich weiß sind moderne Handys mit aktuellem Bluetooth sind doch in der Lage 2 parallele Bluetooth Verbindungen aufzubauen, oder?
Wäre da nicht ein Workaround möglich, der einerseits eine Bluetooth Verbindung zwischen Handy und CRN für die reine Steuerung hält und andererseits ein zweite Verbindung rein für die Wiedergabe zwischen Handy und Headset - und diese dann natürlich in Stereo?
Ich habe von der Materie keinen Plan und keine Ahnung ob sowas gehen könnte, leite den Gedanken aber von meiner Insta 360 ab, wo auch verschiedene Bluetooth Verbindungen möglich sind - zum Beispiel Fernbedienung und Mikrofon. Sollte der Gedanke nicht abwegig sein wäre es ja schön wenn jemand mit Expertise den Ansatz mal an BMW weitergibt, so dass der Entwickler auch verstehen kann wie das gehen könnte.
Vielleicht ist der Gedanke auch totaler Quatsch. Ich kann´s nicht wirklich beurteilen.