Guggele
iPhone 12 mini hat das gleiche Problem, mit oder ohne Hülle. Hab mir als Zwischenlösung ein 10 cm Kabel gekauft. Nicht optimal aber geht.
CU Guggele
CU Guggele
Kann es sein das der Ring des Laders wegen der Grösse des Mini nicht an der richtigen Stelle sitzt?iPhone 12 mini hat das gleiche Problem, mit oder ohne Hülle. Hab mir als Zwischenlösung ein 10 cm Kabel gekauft. Nicht optimal aber geht.
CU Guggele
Für mich stellt sich da die Frage ob das Prolem nicht eher bei Deinem iPhone 13 liegt. Bei den anderen Geräten funktioniert es ja, auch .....
Ehrlich gesagt, was BMW hier abliefert finde ich für über 200 Taken ganz schön arg. Für mein iPhone 13 jedenfalls taugt das Teil mal eben gar nichts. Kann ich mir auch sparen.
Hi, also wenn du jetzt generell das iPhone 13 geschrieben hättest dann würde ich das stehen lassen aber da du ja Mein iPhone anspricht so muss ich das verneinen. Bei dem Teil ist alles i.O. Habe parallel SP Connect Wireless Charger + dicke Hülle + einige andere QI Lader zu Hause + Arbeit und nirgendwo treten diese Probleme auf.Für mich stellt sich da die Frage ob das Prolem nicht eher bei Deinem iPhone 13 liegt. Bei den anderen Geräten funktioniert es ja, auch .
Wie bekommst du das iphone 13 pro Max so ins Cradle das es richtig hält, irgendwie ist es durch die dicken Kameras bei mir nie richtig fest bzw. ich kriege es nur mit Gewalt z.B. unter den unteren RiegelVielen Dank für das Zitat.
Hört sich für mich nachvollziehbar an und entspricht meinen Erfahrungen mit dem iPhone13pro Max.
Daher nutze ich zusätzlich ein kurzes Ladekabel(10cm) um am Cradle zu Laden.
Hmmm....ich habe da keine Probleme mit, das Iphone in die Halterung zu klemmen.Wie bekommst du das iphone 13 pro Max so ins Cradle das es richtig hält, irgendwie ist es durch die dicken Kameras bei mir nie richtig fest bzw. ich kriege es nur mit Gewalt z.B. unter den unteren Riegel
...das kann ich nicht bestätigen, geht bei mirWie bekommst du das iphone 13 pro Max so ins Cradle das es richtig hält, irgendwie ist es durch die dicken Kameras bei mir nie richtig fest bzw. ich kriege es nur mit Gewalt z.B. unter den unteren Riegel
Kamera beim einlegen nach rechts oder links ?...das kann ich nicht bestätigen, geht bei mir![]()
Danke, fahre morgen auch nochmal in meine Garage, irgendwie sieht das bei mir nicht so sauber innenliegend (hinter den Klemmen) aus, aber ohne Kabel geht es dann nicht oder nur mit Unterbrechungenmit Hülle und Kamera links, da ich zusätzlich immer eine kurzes Ladekabel verwende.
Ich gehe gleich mal in die Garage und mache ein Photo davon
...hoffentlich kann man was erkennen![]()