Michi69
Hallo ich suche drehbare oder kippbare Fußrasten für meine GS weiß jemand ob es sie überhaupt gibt oder wo ich sie suchen kann. Suche schon 3 Tage lang hab aber noch nicht das richtige gefunden.
Gruß Michi
Gruß Michi
Solange Dir nichts passiert ist, ist doch doch eigentlich alles gut…Hallo mal wieder miteinander
Nach einem Sturz auf dem TET in den Niederlanden habe ich mir leider den Fußbremshebel und den dazugehörigen Bremskontaktschalter zerstört. Die Federgabel war verspannt und ein Spiegel hat auch das Zeitliche gesegnet….
Die hatte ich bei uns in Köln bei performanceparts.de gekauft. Aktuell kann ich sie aber nicht mehr auf deren Homepage finden.Woher hast du die Versteller für die Federvorspannung der Gabel
Ach aus Köln bist duDie hatte ich bei uns in Köln bei performanceparts.de gekauft. Aktuell kann ich sie aber nicht mehr auf deren Homepage finden.
Versteller gefunden bei PerformacepartsDie hatte ich bei uns in Köln bei performanceparts.de gekauft. Aktuell kann ich sie aber nicht mehr auf deren Homepage finden.
Mit Vibrationen habe gar keine Probleme und vom Sichtfeld her finde ich sogar besser. Man kann sie ratz, fatz immer für die jeweilige Situation einstellen.Hast du denn mit den DoubleTake Mirrors Probleme mit Vibrationen und somit schlechter sich oder gefühlt so gut wie die Originalen von BMW
SuperMit Vibrationen habe gar keine Probleme und vom Sichtfeld her finde ich sogar besser. Man kann sie ratz, fatz immer für die jeweilige Situation einstellen.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Holland (Da bin ich aber meist mit meiner kleinen CRF300L unterwegs).
Hallo Marc,Superdann werden demnächst wohl ein paar DoubleTake angeschafft..
Können auch gerne mal zusammen nach Holland-sofern Interesse besteht. Ja macht Sinn, ist schon stellenweise eine Buckelei im Sand mit 220 KG+Gepäck und Fahrer.