BMW F900GS....Quadlockteile, was ist da zu empfehlen und passt?
Diskutiere BMW F900GS....Quadlockteile, was ist da zu empfehlen und passt? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen,
ich fahre eine BMW F900GS mit Baujahr 2025 (inkl. Lenkererhöhung ab Werk BMW)
Ich möchte nun mein Samsung Galaxy S20 FE 5G mittels...
Orlando123

Themenstarter
Guten Morgen,
ich fahre eine BMW F900GS mit Baujahr 2025 (inkl. Lenkererhöhung ab Werk BMW)
Ich möchte nun mein Samsung Galaxy S20 FE 5G mittels Quadlock an den Lenker montieren.
Ich möchte auch einen Vibrationsdämpfer.
Stromversorgung über die USB-Dose (Serie von BMW
So, was könnt ihr empfehlen?
Wer Bilder hatte gerne posten.
Ich war schon auf der Quadlockseite und hab mich da weitestgehend so gut informiert wie möglich.
Die BMW F900GS ist leider nicht gelistet bezüglich einer passenden Lenkerhalterung.
Wer das an seiner BMW F900GS hat könnte ja mal hier was zu schreiben, auch Erfahrungswerte aus der Praxis.
Gruß Wolfgang
Thema:
BMW F900GS....Quadlockteile, was ist da zu empfehlen und passt?
Erfahrungsbericht BMW F900GS: Kommentare und Fragen bitte direkt auf Youtube.
viel Spaß beim Zuschauen
Herzliche Grüsse
Huey
BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo,
habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse.
Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör:
Allgemein:
Typ: 0K61 F 900 GS
Erstzulassung: 04/2025
Kilometerstand...
BMW F900GS, Erfahrungen zu Continental Trail Attack 3 wenn vorhanden...: Moin Forum,
es geht mir um folgende (Continental) Reifen die wahrscheinlich als nächstes aufgezogen werden:
90/90 - 21 M/C (54 V) TL...
Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig …..
Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
Erfahrungsbericht BMW F900GS: Kommentare und Fragen bitte direkt auf Youtube.
viel Spaß beim Zuschauen
Herzliche Grüsse
Huey
BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo,
habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse.
Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör:
Allgemein:
Typ: 0K61 F 900 GS
Erstzulassung: 04/2025
Kilometerstand...
BMW F900GS, Erfahrungen zu Continental Trail Attack 3 wenn vorhanden...: Moin Forum,
es geht mir um folgende (Continental) Reifen die wahrscheinlich als nächstes aufgezogen werden:
90/90 - 21 M/C (54 V) TL...
Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig …..
Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..