BMW HP2 bei Motorrad-Abenteuer

Diskutiere BMW HP2 bei Motorrad-Abenteuer im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier mal was zu lesen bei Motorrad-Online Sieht so die Neue aus ?
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Sieht interessant aus. Erzberg ist auch erwähnt.
Aber ich weiß nicht: mit knapp 200 kg da hoch?
Na, mal sehen! Weiß jemand, ob das im Fern-
sehen gebracht wird?

Gruß Ron
 
Sentensa

Sentensa

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
Tach @ all,

hier noch ein kleines Bild der erleichterten :D , was soll ich sagen "gefällt mir unheimlich GUT" vor allem das Leergewicht mit 17x Kg :!: :!: :!: .

Na ja ca. 16.000 € müssen erstmal in der Tasche sein :cry: .
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
So, jetzt habe ich noch eine Dia-Show bei Motorrad-Online gefunden

Da gibt's dann Bilder in groß
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
:shock: wow! coooool.

bigagsl
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Nicht schlecht als Zweitmopped zum Erdferkeln. :) Wenn nur nicht der Preis so hoch waere. :cry: BMW laesst sich jedes abgespeckte kg in Gold aufwiegen, frei nach dem Motto "weniger ist [kostet] mehr". :roll:
 
kfeld

kfeld

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
14
Ort
93177 Altenthann
Im neuen Tourenfahrer, gestern ausgeliefert,
ist ein ausführlicher Artikel über die HP2 drin.

Sehr interessant! 8)
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Ääääh, was heißt denn bitte HP2?

Gruß
Mikele
der leider keine Ahnung hat :oops:
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
sieht ja rattenscharf aus, gefällt mir sehr gut, aber nur fürs gelände, viel geld
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
BMW HP2

einstein schrieb:
Nicht schlecht als Zweitmopped zum Erdferkeln. :) Wenn nur nicht der Preis so hoch waere. :cry: ... :roll:
Moin, moin,

ich könnte mir die HP2 auch als einziges Mopped vorstellen, ein traumhaftes Gerät, in jeder Hinsicht. Der Preis ist allerdings in der Tat eher ein Alptraum. :(

Aber warten wir mal ab. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es zwischen der Hardcore HP2 und der inzwischen fast 100%ig straßenorientierten Normal-Weichspüler-R1200GS noch eine neue GS-Adventure geben wird, die sich hoffentlich etwas deutlicher von der Standard-GS abhebt als es bei der 1150er der Fall war. 8)

Ich bin auch sehr gespannt was sich bei den BMW-F Modellen so tun wird.
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Re: BMW HP2

Es hat sich also doch bewahrheitet, dass die HP dem Bike sehr, sehr aehnlich sein soll, welches Jimmy Lewis auf der Baja 1000 fuhr, und welches von HPN gebaut wurde (hier klicken - in Englisch). Mit gefaellt die Cockpit-Verkleidung und der Scheinwerfer der US-Test-Version aber viel besser also die runde "Funzel" der HP2. Mehr Bilder der schoenen Wuestenversion gibt es hier.

MP schrieb:
... Aber warten wir mal ab. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es zwischen der Hardcore HP2 und der inzwischen fast 100%ig straßenorientierten Normal-Weichspüler-R1200GS noch eine neue GS-Adventure geben wird, die sich hoffentlich etwas deutlicher von der Standard-GS abhebt als es bei der 1150er der Fall war. ...
Darauf hoffe ich auch. :!:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo
Für mich ist das oben eine 650 GS und unten eine 1200 GS Wuchtwumme :!: Keine Frage sie ist gut gemacht und hat sicher Zukunft :!:
wird man mal schauen müssen ob da KTM und Co große Augen bekommen :wink:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Sorry hatte gleich die Seite 2 angeklickt.
Um auf die AVD zu kommen, mein :lol: fährt selber so ein Teil priv. und er will seine jetzt schnell verkaufen weil es im Herbst eine NEUE gibt :!:
von wegen Preis und so eben auch Kaufmann :wink:
 
Ramingo

Ramingo

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
54
kfeld schrieb:
Bin auf die Antwort von KTM gespannt !!!
... ahemm....tschuldigung....

ist das nicht die Antwort von BMW an KTM?
Ich meine die 950 Adventure S

Salut!

Ramingo
 
H

Horst Parlau

Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

was um Himmels willen kostet an diesem Stück Plastik 16.000 €uro????

Gruß aus dem Fränkischen
Horst
 
Thema:

BMW HP2 bei Motorrad-Abenteuer

BMW HP2 bei Motorrad-Abenteuer - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Suche Sturzbübel BMW HP2 Touratech original

    Sturzbübel BMW HP2 Touratech original: Hallo Leute, ich suche für meine HP einen original Sturzbügel von Touratech. Ehemalige Artikelnummer: 051-0570 Bitte alles anbieten auch...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

    BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Suche Sturzbübel BMW HP2 Touratech original

    Sturzbübel BMW HP2 Touratech original: Hallo Leute, ich suche für meine HP einen original Sturzbügel von Touratech. Ehemalige Artikelnummer: 051-0570 Bitte alles anbieten auch...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

    BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • Oben