BMW Ladegerät

Diskutiere BMW Ladegerät im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hätt da mal noch ne Frage......könnte günstig an ein BMW Ladegerät kommen,is aber nicht das graue sondern das Blaue:confused:,hier die Nr...
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.005
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Hätt da mal noch ne Frage......könnte günstig an ein BMW Ladegerät kommen,is aber nicht das graue sondern das Blaue:confused:,hier die Nr 71607676472....mit Canbus -Stecker usw.....kann ich das auch für die 1200GS nehmen oder war das eher für die älteren Batterien?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.138
Hi
Wenn's für die "zentrale Fahrzeugelektrik" geeignet (Sprachgebrauch "Canbus") ist, kannst Du es an der Steckdose anschliessen.
Ansonsten klemmst Du direkt an der Batterie an
gerd
 
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.005
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Hallo,is ja ein orginal BMW LAdegerät,halt nur in Blau mit Stecker für die Steckdose am der Q
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Wenn Du ein Ladegerät möchtest, welches das Steuersignal für die Original Steckdose liefert dann empfehle ich das Optimate 4 Dual (Dual !!). Das kann man für um die Euro 60 bekommen und ist besser wie das BMW Teil, egal ob grau oder blau. Original BMW Teile sind extrem teuer und eher weniger das beste im Markt.
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
hab nur den grauen Klotz im Stall, ist an der.:
K75/89
K11LT/94
Q/09
ohne Probs ;)

Robert
 
Thema:

BMW Ladegerät

BMW Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Ladebuchse, BMW Ladegerät

    Ladebuchse, BMW Ladegerät: Moin zusammen, da ich bei eBay günstig ein original BMW Ladegerät geschossen habe, möchte ich dieses die Tage mal testen. Kann das Ladegerät...
  • Suche Ladegerät für BMW Motorrad

    Ladegerät für BMW Motorrad: Hallo, wie bereits oben geschrieben suche ich auf diesen Weg ein Ladegerät für meine 1200gs, gerne mit Stecker für die kleine 12 V Steckdose....
  • BMW Ladegerät Plus

    BMW Ladegerät Plus: Hallo, ich konnte günstig ein BMW Batterie Ladegerät Plus erwerben. Laden über die Bordsteckdose hat mich gereizt. Nach 2 Monaten Stillstand hab...
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • original BMW Ladegerät Nr. 71607688864 / Manual

    original BMW Ladegerät Nr. 71607688864 / Manual: Hallo zusammen, ich suche für das original BMW Ladegerät (Teilenummer 71607688864) die Bedienungsanleitung... kann die über die BMW Zubehör und...
  • original BMW Ladegerät Nr. 71607688864 / Manual - Ähnliche Themen

  • Ladebuchse, BMW Ladegerät

    Ladebuchse, BMW Ladegerät: Moin zusammen, da ich bei eBay günstig ein original BMW Ladegerät geschossen habe, möchte ich dieses die Tage mal testen. Kann das Ladegerät...
  • Suche Ladegerät für BMW Motorrad

    Ladegerät für BMW Motorrad: Hallo, wie bereits oben geschrieben suche ich auf diesen Weg ein Ladegerät für meine 1200gs, gerne mit Stecker für die kleine 12 V Steckdose....
  • BMW Ladegerät Plus

    BMW Ladegerät Plus: Hallo, ich konnte günstig ein BMW Batterie Ladegerät Plus erwerben. Laden über die Bordsteckdose hat mich gereizt. Nach 2 Monaten Stillstand hab...
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • original BMW Ladegerät Nr. 71607688864 / Manual

    original BMW Ladegerät Nr. 71607688864 / Manual: Hallo zusammen, ich suche für das original BMW Ladegerät (Teilenummer 71607688864) die Bedienungsanleitung... kann die über die BMW Zubehör und...
  • Oben