Suche BMW Nabe 1100 / 1150
Diskutiere BMW Nabe 1100 / 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
hat jemand BMW Speichen - Narben von der 1100 oder 1150 Modellen vorne und hinten noch übrig?
Oder demolierte Felgen?
Bitte mal anbieten...
garfield222

Themenstarter
Hallo,
hat jemand BMW Speichen - Narben von der 1100 oder 1150 Modellen vorne und hinten noch übrig?
Oder demolierte Felgen?
Bitte mal anbieten mit Preisvorstellung?
Danke Garfield222
palmstrollo

Ich habe noch ein paar Narben am Sturzbügel, aber keine demolierten Felgen mit Naben.

Sorry
garfield222

Themenstarter
Hallo Hermann,
hoffe natürlich auch, daß ich von den 1100 und 1150 keine "Narben" bekomme

.
Aber es können auch Narben in den Naben sein...
Gruß Garfield222
versuch es doch mal bei den Felgenbauern Behr und Co, die haben sowas teilweise einzeln für günstig rumliegen...
palmstrollo

oder du versuchst es (und das ist jetzt ernstgemeint

) beim nächsten BMW-Motorrad-Dealer.
Beschädigte Felgen werden dort i.d.R. komplett getauscht und der Rest (Nabe, Speichen, etc.) entsorgt.
Thema:
BMW Nabe 1100 / 1150
Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure: Hallo Adventure-Fahrer,
mein Schutz wird auf den Standard-Bügel einfach draufgeklipst.
STL-Datei für 5 Euro. Empfehlle Petg mit Stützstrucktur...
BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950): Verkaufe ein gebrauchtes funktionstüchtiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS in sehr gutem Zustand für Blei und Lithiumbatterien (orig. BMW...
BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo,
ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo,
ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure: Hallo Adventure-Fahrer,
mein Schutz wird auf den Standard-Bügel einfach draufgeklipst.
STL-Datei für 5 Euro. Empfehlle Petg mit Stützstrucktur...
BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950): Verkaufe ein gebrauchtes funktionstüchtiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS in sehr gutem Zustand für Blei und Lithiumbatterien (orig. BMW...
BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo,
ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo,
ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...