BMW Navi V - Symbol links oben

Diskutiere BMW Navi V - Symbol links oben im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, eine vielleicht blöde Frage aber ich habe dazu keine Lösung gefunden. Links oben im Display habe ich ein (Lautsprecher?)Symbol...
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

eine vielleicht blöde Frage aber ich habe dazu keine Lösung gefunden.

Links oben im Display habe ich ein (Lautsprecher?)Symbol.
Gehe ich da drauf wird mir IMMER ein und die selbe Blitzerampel bei uns in der Stadt angezeigt.
Fast wir "nach Hause".
Ich kann weder das Symbol ändern/rausschmeißen, noch anders belegen, z. B. mit der Heimadresse.

Ich finde keinen Weg, wie ich daran eine Änderung vornehmen kann.
Habt Ihr dazu eine "Anleitung"?

DANKE und noch einen schönen Restfeiertag.
Nico

Bild Navi.jpg

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1300 GS Adventure (2025)
Ich habe zwar das Navi 6, aber beim 5er war es m.W. ähnlich. Wenn du in den Einstellungen auf "Karte/Fahrzeug" und dort "Karten Icons" anwählst, solltest du die Funktion ändern können. Versuch mal, ob das klappt.

kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Komisch. Habe das Navi resettet und bis jetzt ist das Icon weg.
Mal schauen, ob es so bleibt, wenn ich es ans Mopped klemme.

DANKE erstmal für Eure Tipps.
Aber die Icons sind komplett deaktivert und auch beim Ver rechts. Und sie sind transparenter, aber
das Lautsprechersymbol.

Gruß und Gute Fahrt
Nico

Thema:

BMW Navi V - Symbol links oben

BMW Navi V - Symbol links oben - Ähnliche Themen

• TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Erledigt CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung

CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben, habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt. Hatte das Navi für ca...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Erledigt CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung

CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben, habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt. Hatte das Navi für ca...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Oben