BMW Navi V - Symbol links oben

Diskutiere BMW Navi V - Symbol links oben im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, eine vielleicht blöde Frage aber ich habe dazu keine Lösung gefunden. Links oben im Display habe ich ein (Lautsprecher?)Symbol...
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adv
Hallo Gemeinde,

eine vielleicht blöde Frage aber ich habe dazu keine Lösung gefunden.

Links oben im Display habe ich ein (Lautsprecher?)Symbol.
Gehe ich da drauf wird mir IMMER ein und die selbe Blitzerampel bei uns in der Stadt angezeigt.
Fast wir "nach Hause".
Ich kann weder das Symbol ändern/rausschmeißen, noch anders belegen, z. B. mit der Heimadresse.

Ich finde keinen Weg, wie ich daran eine Änderung vornehmen kann.
Habt Ihr dazu eine "Anleitung"?

DANKE und noch einen schönen Restfeiertag.
Nico

Bild Navi.jpg

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1300 GS Adventure (2025)
Ich habe zwar das Navi 6, aber beim 5er war es m.W. ähnlich. Wenn du in den Einstellungen auf "Karte/Fahrzeug" und dort "Karten Icons" anwählst, solltest du die Funktion ändern können. Versuch mal, ob das klappt.

kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adv
Komisch. Habe das Navi resettet und bis jetzt ist das Icon weg.
Mal schauen, ob es so bleibt, wenn ich es ans Mopped klemme.

DANKE erstmal für Eure Tipps.
Aber die Icons sind komplett deaktivert und auch beim Ver rechts. Und sie sind transparenter, aber
das Lautsprechersymbol.

Gruß und Gute Fahrt
Nico

Thema:

BMW Navi V - Symbol links oben

BMW Navi V - Symbol links oben - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Original BMW Navi Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Oben