BMW Navi V - Symbol links oben

Diskutiere BMW Navi V - Symbol links oben im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, eine vielleicht blöde Frage aber ich habe dazu keine Lösung gefunden. Links oben im Display habe ich ein (Lautsprecher?)Symbol...
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adv
Hallo Gemeinde,

eine vielleicht blöde Frage aber ich habe dazu keine Lösung gefunden.

Links oben im Display habe ich ein (Lautsprecher?)Symbol.
Gehe ich da drauf wird mir IMMER ein und die selbe Blitzerampel bei uns in der Stadt angezeigt.
Fast wir "nach Hause".
Ich kann weder das Symbol ändern/rausschmeißen, noch anders belegen, z. B. mit der Heimadresse.

Ich finde keinen Weg, wie ich daran eine Änderung vornehmen kann.
Habt Ihr dazu eine "Anleitung"?

DANKE und noch einen schönen Restfeiertag.
Nico

Bild Navi.jpg

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Ich habe zwar das Navi 6, aber beim 5er war es m.W. ähnlich. Wenn du in den Einstellungen auf "Karte/Fahrzeug" und dort "Karten Icons" anwählst, solltest du die Funktion ändern können. Versuch mal, ob das klappt.

kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adv
Komisch. Habe das Navi resettet und bis jetzt ist das Icon weg.
Mal schauen, ob es so bleibt, wenn ich es ans Mopped klemme.

DANKE erstmal für Eure Tipps.
Aber die Icons sind komplett deaktivert und auch beim Ver rechts. Und sie sind transparenter, aber
das Lautsprechersymbol.

Gruß und Gute Fahrt
Nico

Thema:

BMW Navi V - Symbol links oben

BMW Navi V - Symbol links oben - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Oben