BMW Navigator 6 Routenansage ?

Diskutiere BMW Navigator 6 Routenansage ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, Bin dabei ein Navigator 6 mit Ghost Touch zu renovieren. Als defekt günstig gekauft. Das Display ist getauscht, der Fehler ist jetzt erst...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin,
Bin dabei ein Navigator 6 mit Ghost Touch zu renovieren. Als defekt günstig gekauft.
Das Display ist getauscht, der Fehler ist jetzt erst einmal weg.
Meine jetzige Frage, wird die Routenansage nur per Bluetooth übertragen auf Lautsprecher oder Headset?
Oder hat der Navigator einen eigenen Lautsprecher im Gehäuse?
Bisher hatte ich immer nur Auto Navis mit eingebauten Lautsprecher.

Gruß

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Nur per Bluetooth

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
N5 und N6 haben keinen eingebauten Lautsprecher.

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Beim Zerlegen habe ich auch keinen gesehen aber wer weiß schon wie klein so ein Ding sein könnte.😎

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
falls Du den N6 zusätzlich im Auto benutzen möchtest, dafür gibt es dann eine Halterung mit eingebautem Lautsprecher

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
...der dann auch NUR 100 Euro kostet.

Verstehe nicht, warum man den Lautsprecher "wegoptimiert" hat.

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Ich habe nix gelöscht🧐

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Wozu auf dem Mopped (und das dürfte der Haupteinsatzort sein) einen Lautsprecher? Mindert nur die Wasserdichtigkeit und kann kaputtgehen. Daher auch keine Klinkenbuchsen mehr...

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Frage wurde beantwortet.
ot
wie wurde der N6 repariert ?

Thema:

BMW Navigator 6 Routenansage ?

BMW Navigator 6 Routenansage ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • BMW Connected Ride Navigator ( CRN ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Oben