BMW Vario Koffer von R1200 GS LC an R1250 GS

Diskutiere BMW Vario Koffer von R1200 GS LC an R1250 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir eine R1250 GS zu kaufen. An meiner 1200 Rallye aus 2017 habe ich die original BMW Vario Koffer und...
HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 R1200 GS LC Rallye
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir eine R1250 GS zu kaufen. An meiner 1200 Rallye aus 2017 habe ich die original BMW Vario Koffer und Topcase.
Kann ich das Topcase und Koffer 1:1 (inclusive) Halterung für das TC an eine 1250iger GS übernehmen?

Gruß HarryS

Pendeline

Pendeline

Modell
R9T und ne GS
Nein, kannste nicht 1:1 übernehmen. Die Schlösser müssen umcodiert werden. :wink:

Gruß - Pendeline

Hackschnittsche

Hackschnittsche

Hallo,

das hat jetzt leider nichts mit dem ursprünglichen Thema zutun aber ich dachte mir jeder der sich hier geäußert hat hat Erfahrungen gesammelt mit den Variokoffern. Ich werden Anfang September ne größere Tour starten. Dabei sind in der Nähe vom Idro See zwei Pässe mit Schotterwegen eingeplant. Lt. Internet leichte zufahrende Pässe. Schaffen dass die Variokoffer unbedenklich? Oder sollte man mit ihnen nur Straße fahren?

Hackschnittsche

Hackschnittsche

Danke für die schnelle Info 👍

Hackschnittsche

Hackschnittsche

:yeahh: Jackpot
Ich glaube ich behalte dich mal im Auge, falls ich bei zukünftigen Touren noch Rückfragen habe.
Saarländer halt 👍

Thema:

BMW Vario Koffer von R1200 GS LC an R1250 GS

BMW Vario Koffer von R1200 GS LC an R1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW

Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW: Biete Original BMW Innentaschen für Vario-Koffer. Tachen sind sehr gepflegt und nur 2x benutzt. Nichtraucherhaushalt. Trageriemen nicht original...
  • Biete F 800 GS Vario Koffer Ersatzteil (Korpus) für BMW F650GS / F700GS / F800GS

Vario Koffer Ersatzteil (Korpus) für BMW F650GS / F700GS / F800GS: Biete Vario-Koffer-Korpus für BMW F650GS / F700GS / F800GS als Ersatzteil bzw. Ersatzteilträger rechts - siehe Bilder Neu mit leichten...
  • Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer

Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer: Hallo Community, War mit meinen Motorrad ein paar mal im Gelände unterwegs und habe jetzt an den Handschützern und Blinkern leichte bis mittlere...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er

Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er: Zum Verkauf steht das oben genannte Kofferset, wenig genutzt, optisch in einem neuwertigen Zustand, keine Beschädigen, keine Kratzer und auch...
  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Innentaschen & Schließzylinder

BMW Vario Koffer inkl. Innentaschen & Schließzylinder: ——- RESERVIERT —— Verkaufe meine BMW Vario Koffer, schwarz. Inklusive Innentaschen von Made4Bikers und Schließzylindern sowie Codierplättchen...
  • BMW Vario Koffer inkl. Innentaschen & Schließzylinder - Ähnliche Themen

• Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW

Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW: Biete Original BMW Innentaschen für Vario-Koffer. Tachen sind sehr gepflegt und nur 2x benutzt. Nichtraucherhaushalt. Trageriemen nicht original...
  • Biete F 800 GS Vario Koffer Ersatzteil (Korpus) für BMW F650GS / F700GS / F800GS

Vario Koffer Ersatzteil (Korpus) für BMW F650GS / F700GS / F800GS: Biete Vario-Koffer-Korpus für BMW F650GS / F700GS / F800GS als Ersatzteil bzw. Ersatzteilträger rechts - siehe Bilder Neu mit leichten...
  • Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer

Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer: Hallo Community, War mit meinen Motorrad ein paar mal im Gelände unterwegs und habe jetzt an den Handschützern und Blinkern leichte bis mittlere...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er

Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er: Zum Verkauf steht das oben genannte Kofferset, wenig genutzt, optisch in einem neuwertigen Zustand, keine Beschädigen, keine Kratzer und auch...
  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Innentaschen & Schließzylinder

BMW Vario Koffer inkl. Innentaschen & Schließzylinder: ——- RESERVIERT —— Verkaufe meine BMW Vario Koffer, schwarz. Inklusive Innentaschen von Made4Bikers und Schließzylindern sowie Codierplättchen...
  • Oben