BMW zeigt R18

Diskutiere BMW zeigt R18 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Noch eine anständige Frontverkleidung dran und ein Paar elegante Koffer und dann wirds richtig cool :)
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Noch eine anständige Frontverkleidung dran und ein Paar elegante Koffer und dann wirds richtig cool :)
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Ich find die Klasse,archaisch und voller geschichtsträchtiger Kraft in bester Tradition von V2,8.8,Tiger,Stukka,Me262.........
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
sagen wir mal so...... lieber ne DrittEnduro, als so ein Teil
Also für in das Wohnzimmer - finde ich den Eimer ge..l. Gleich neben der Harley mit der 2 Meter Gabel und der Ninja H2 Race in Vollcarbon.
Fahren möchte ich die Teile aber eher nicht.

Bis dann,

Ralf
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Ausprobieren würde ich das schon mal gerne. Man wird ja älter :bier:. Wenn man nichts mehr beweisen muss, wird es ruhiger :zwinkern:. Mal sehen, wie das im Serientrimm aussieht.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ich finde sie gut...wenn auch mit sehr eingeschränkte Nutzungsmöglichkeiten.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ausprobieren würde ich das schon mal gerne. Man wird ja älter :bier:. Wenn man nichts mehr beweisen muss, wird es ruhiger :zwinkern:. Mal sehen, wie das im Serientrimm aussieht.
Das ist m. E. die falsche Herangehensweise, jedenfalls nicht meine ;).
Ich muss nicht mehr beweisen, daß ich bei Regen fahren kann, das ist aber auch das einzige :D.

Grüße
Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich finde sie gut...wenn auch mit sehr eingeschränkte Nutzungsmöglichkeiten.
Inwiefern?
Rucksack + Tankrucksack für die längere Tour (ganz "nobel" nat. mit Begleifzg. und nur Hotelübernachtungen, da könnte man waschen lassen -scheixen muss man aber immer noch selber, fürchte ich ;)). Offroad ist bei uns kaum noch möglich, und sicher nicht das Einsatzgebiet dieses Mopeds, also wo ist das Problem?

Grüße
Uli
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Einsatzgebiet dieses Mopeds, also wo ist das Problem?

Grüße
Uli
Fängt schon mit dem Solositz an. Koffer sind schlecht anzubauen oder sehen Scheixxe aus. nach 2 Stunden tun Rücken oder Hüfte weh. Hat ein fahrverhalten wie ein Gabelstapler usw.

Einzig die Optik is geil. Cafe-Racer halt

Saludos Ralf
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Fängt schon mit dem Solositz an. Koffer sind schlecht anzubauen oder sehen Scheixxe aus. nach 2 Stunden tun Rücken oder Hüfte weh. Hat ein fahrverhalten wie ein Gabelstapler usw.

Einzig die Optik is geil. Cafe-Racer halt

Saludos Ralf
Toll, du bist sie schon gefahren und hast die Anbauteile getestet... Schreib doch mal einen Testbericht hier rein :conffuused: Oder ist es nur
Glaskugellabberei...

Gruß Alex
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hut ab vor BMW, so etwas zu bringen. Aber ein Boxer in diesen, auch räumlichen, Ausmaßen ist doch schon ganz dicht an einer Parodie :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Die R18 ist nur der Anfang einer Bauserie, die verschiedene "Bedürfnisse" abdecken wird: Chopper, Cruiser, Tourer usw... Da werden auch noch Motorräder kommen, die z. B. reistauglicher sind... Vergleichbar mit den Motorräderntypen von Harley, wo es auch auch von "unfahrbar" über "nur gut für die Eisdiele" über "Tagestourer" bis "Reisedampfer" fast alles gibt...Gruß Brus
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
nach so mancher wortmeldung zum bike frage ich mich, habt ihr auch verstanden was ein concept bike ist?

das bike soll doch nur die grundlegende idee skizzieren. nicht mehr und auch nicht weniger....:rolleyes:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
das bike soll doch nur die grundlegende idee skizzieren. nicht mehr und auch nicht weniger....:rolleyes:
Die grundlegende Idee ist aber bei einem Cruiser ein sehr lockerer Kniewinkel. Und das geht halt mit Boxern nicht.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Doch geht ....
aber nur, wenn man die Füße oben drauf setzt :-)

Gruß Thomas
 
Karl1200

Karl1200

Dabei seit
14.05.2019
Beiträge
46
Ort
Niederbayern
Modell
R21
Nach überdimensionierten Landwirtschaftlichen Fahrzeugen :stomp: die für den US Markt gebaut wurden und auch, nach den fragwürdigsten Ausnahmegenehmigungen, unsere unterdimensionierte Infrastruktur blockieren, war sowas schon lange überfällig. :conffuused:

:madssmiley:
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Toll, du bist sie schon gefahren und hast die Anbauteile getestet... Schreib doch mal einen Testbericht hier rein :conffuused: Oder ist es nur
Glaskugellabberei...

Gruß Alex
Habe ich dir die Vorfreude versaut?

Das ist meine ganz persönliche Meinung. Deine kann gerne anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW zeigt R18

BMW zeigt R18 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

    BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

    BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an: Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
  • BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error

    BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error: Hallo, Ich habe das Original Erhaltungs- Ladegerät 71 60 7 688 864 Egal wie ich es anschliesse, es geht immer nach kurzer Zeit auf Error. Dose...
  • BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

    BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

    BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an: Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
  • BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error

    BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error: Hallo, Ich habe das Original Erhaltungs- Ladegerät 71 60 7 688 864 Egal wie ich es anschliesse, es geht immer nach kurzer Zeit auf Error. Dose...
  • Oben