BMW zeigt R18

Diskutiere BMW zeigt R18 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... der Sound ist doch ok... Design ebenso
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
..dran denken..es handelt sich bei der der R18/1 & 2 immer noch um seriennahe Coceptbikes...die Serienbikes werden aufgrund der Homologation eventuell einige Veränderungen aufweisen können....
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
978
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Ich hatte es schon erwähnt, genau so eine Charakteristik hat auch die gute alte MT01, ein echter Schiffsdiesel, aber das drückt bei 2000 umin ins Kreuz, das ist schon wirklich goil! Dazu dieses Kodo-Trommel-Auspuffgeräusch...ganz großes Kino! :)
Ich hatte 3 Jahre eine 1900er Midnight Star, die große Schwester der MT01.
Und genau die ist so ein Langhuber, das war ja exact was ich meinte.

Das Moment der R18 liegt halt schon etwas hoch an, im Vergleich ;)

Ciao
Alex
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.054
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Leider sind die Conceptbikes die Leckerhappen und die Serienbikes dann von den Gesetzen verunstaltet.
Wenn ich da an den Auspuff der Ducati Streetfighter denke wird mir übel ...
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.103
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
ich weiß dass 25k€ kein Problem sind, aber die ADv taugt für Reisen, Sozia, Gepäck und leichtes Gelände, die R 18 taugt dafür nicht.
Aber es gibt genügend Harleys in der 25K-Liga, die taugen dafür auch nicht.
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.054
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Eine Harley mit Boxer, wohl bekomms!
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.728
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Da hat aber jemand mächtig bei Indian abgekupfert:
1582895901180.png


Gruß,
maxquer
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja BMW schielt wohl immer noch auf die Verkaufszahlen von Harlem und wird blaß vor Neid
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.972
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Mag sein, aber ich werde nie verstehen, was man einem solchen sich schüttelnden Eisenviech mit Technik der 60er finden kann :Augenzwinkern_2:.
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.551
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Mag sein, aber ich werde nie verstehen, was man einem solchen sich schüttelnden Eisenviech mit Technik der 60er finden kann :Augenzwinkern_2:.
Ich versteh auch nicht, warum hier viele mit einem schüttelnden Eisenschwein mit Technik aus den 20ern des letzten Jahrhunderts rumfahren... ;):p
 
B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
472
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Hab das Ding auf der Imot gesehen... was für eine designtechnische Entgleisung! 🤮
fast genauso hässlich wie der GS Verschnitt von Harley.....
sorry, aber es muss ja nicht jeder in jedem Segment rumwirbeln...
sollten sich lieber um ihre Baustellen kümmern...
balu069
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hallo
BMW sollte sich erst mal um dichte Bremssättel kümmern.

gruß
gstommy68
Bei dem Blödsinn, den BMW da veranstaltet, hätte ich schon längst ein paar gebrauchte Brembos der R1200 LC da vorne dran.
 
Thema:

BMW zeigt R18

BMW zeigt R18 - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

    BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

    BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an: Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
  • BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error

    BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error: Hallo, Ich habe das Original Erhaltungs- Ladegerät 71 60 7 688 864 Egal wie ich es anschliesse, es geht immer nach kurzer Zeit auf Error. Dose...
  • BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

    BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

    BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an: Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
  • BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error

    BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error: Hallo, Ich habe das Original Erhaltungs- Ladegerät 71 60 7 688 864 Egal wie ich es anschliesse, es geht immer nach kurzer Zeit auf Error. Dose...
  • Oben