BMW zeigt R18

Diskutiere BMW zeigt R18 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ALso ein Boxer taugt halt nicht als HD Verschnitt. So schön er ausschaut und so toll er wohl zu fahren ist, die beiden Zylinder sind der...
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
ALso ein Boxer taugt halt nicht als HD Verschnitt. So schön er ausschaut und so toll er wohl zu fahren ist, die beiden Zylinder sind der Sitzposition und der Schräglage deutlich im Wege. Und vom Gewicht will ich schon gar nicht reden.
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Wie immer bei erst als "Concept-bikes" vorgestellten Motorrädern:

Je näher die Realität (= Serie mit allem Homologationsgedöns) kommt, desto hässlicher werden sie :stop:

Nun ja, der Markt wird´s richten.

Ciao
Alex
 
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Ich denke schon das sich genug Käufer finden (das ältere gut betuchte Klientel) welche bewusst nicht das Geld zu HD schleppen will, sondern von dem selben Hersteller seine „Chopper“ haben will, wo auch der 7er her kommt.
Das kann nun gefallen oder nicht, aber BMW wird vorher bestimmt Kundenmeinungen eingeholt haben, und das nicht als Gaudi mal starten wollen.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Gibt es noch BMW-Fahrer die einen 7er besitzen? Alle die ich kenne, sind schon vor Jahren auf die X-Modelle umgestiegen und zu denen in die Garage passt viel besser eine GS.

CU
Jonni
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Die prostataschonende gynäkologische Sitzhaltung wie auf einer Henry-Detlefs wird sich mit der R18 aber nicht erzielen lassen. Das sollte der solvente Rentner schon berücksichtigen.
 
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Ersetze 7er durch ein beliebiges BMW Fabrikat.
 
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Die prostataschonende gynäkologische Sitzhaltung wie auf einer Henry-Detlefs wird sich mit der R18 aber nicht erzielen lassen. Das sollte der solvente Rentner schon berücksichtigen.
Nicht alles was cool, schön, aktuell ist, muss auch bequem sein.
Ich kann mir High Heels auch nicht als bequem vorstellen :bounce:, sehen bei Frauen aber schön aus:spin:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Du meinst "Ladyboys" als Kompromiss (sozusagen zwischen Sportwagen und Geländefahrzeug) :mund:
 
Sumorat

Sumorat

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
235
Ort
96224 Burgkunstadt, Oberfranken
Modell
1150 Gs Adventure Modell:2004 - 1100RT-Vespa 300 GTS
Die meisten Harley Fahrer haben Ihr Bike nicht zum fahren.

Höchstens als Sportprogramm viel Gewicht und wenig Leistung.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Mir fehlt einfach die Phantasie, dass sich so ein "Eimer" in DE verkaufen lässt. Der Markt in DE ist aber wohl auch nicht primäres Ziel. War ja auch beim 6Ender als Bagger schon so. Verkauft sich aber auch nur in homöopathischen Dosen. Wird mit der R18 in DE nicht anders sein. Vielleicht als Wertanlage interessant. Kaufen, einmotten und in 30 Jahren wieder aus der Scheune holen :bounce:.
 
Sumorat

Sumorat

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
235
Ort
96224 Burgkunstadt, Oberfranken
Modell
1150 Gs Adventure Modell:2004 - 1100RT-Vespa 300 GTS
Also ich finde die R18 gut, einfach super ein großer Motor der Schalten überflüssig macht.
Aber preislich wahrscheinlich auf den Niveau eines Mittelklasse Fahrzeug.

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Harley und R18 würde ich die BMW wählen.

Klar das es keine Reisemaschiene ist.
Qualitativ hat BMW aber auch nachgelassen.
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Das rote Konzeptbike mit der kleinen Lampenmaske ist schon sexy, auch die schwarze...aber der Endtopf geht gar nicht
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.914
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Gibt es noch BMW-Fahrer die einen 7er besitzen? Alle die ich kenne, sind schon vor Jahren auf die X-Modelle umgestiegen und zu denen in die Garage passt viel besser eine GS.

CU
Jonni
Gibt ja sogar einen X7 mittlerweile....
 
Thema:

BMW zeigt R18

BMW zeigt R18 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

    BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

    BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an: Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
  • BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error

    BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error: Hallo, Ich habe das Original Erhaltungs- Ladegerät 71 60 7 688 864 Egal wie ich es anschliesse, es geht immer nach kurzer Zeit auf Error. Dose...
  • BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

    BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

    BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an: Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
  • BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error

    BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error: Hallo, Ich habe das Original Erhaltungs- Ladegerät 71 60 7 688 864 Egal wie ich es anschliesse, es geht immer nach kurzer Zeit auf Error. Dose...
  • Oben