Diskutiere Bordsteckdose reloaded im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Mädels und Jungs,
nachdem ich mich schon durch das halbe Board gewühlt habe, nun meine Frage.
Ich möchte an eine 1150 GS einen Adventure...
TimGS
Themenstarter
Moin Mädels und Jungs,
nachdem ich mich schon durch das halbe Board gewühlt habe, nun meine Frage.
Ich möchte an eine 1150 GS einen Adventure Schnabel mit Bordsteckdose montieren. Dabei soll das Kabel mit der Teilenummer 61132316114 (original BMW Stromkabel mit Steckern) verlegt werden. Jetzt meine Frage: Wo sind die Anschlusspunkte an der GS wo die Stecker hinkommen? Auf Gerds Seite schien es den Bildern nach irgendwo im Bereich der Zündspule zu sein??? Bin mir aber nicht sicher.
Oder gibt es die Punkte an der 1150 nicht und es muss was selbstgebasteltes her. Hier im Board werden ja soviele Möglichkeiten beschrieben wie Kühe auf der Weide stehen.
Danke schonmal.
Hans BHV
gerd_
Hi
Sie wird auch von BMW an der unteren Dose angeschlossen
gerd
TimGS
Themenstarter
Hallo,
danke für die Antworten. Das werde ich mir gleich mal näher ansehen.
Thema:
Bordsteckdose reloaded
BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
Fehlfunktion beider Bordsteckdosen nach Software-Update: Moinsen,
kürzlich ist im Rahmen des Jahresservice bei meiner 1250er GS (Bj.21), ein Softwareupdate eingespielt worden.
Mir auf der Rückfahrt...
Adapter/Ladestecker für Bordsteckdose R1250GS Empfehlung: Moin zusammen,
kann mir jemand einen Adapter für die Bordsteckdose empfehlen? Sollte wasserdicht sein und mindestens einen USB-C Anschluss und...
Bordsteckdose Y-Adapter Splitter: Bordsteckdose Y-Adapter Splitter – verwendbar für den Anschluss von Geräten wie USB-Ladegerät, Navigationszubehör, Kamera oder zur Steuerung von...
Bordsteckdose / Navi Anschluss: Hallo,
möchte an den Kabeln zur Bordsteckdose ein Navi anschliessen.
Da zur Zeit die Batterie ausgebaut und viele andere Kabelverbindungen...
BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
Fehlfunktion beider Bordsteckdosen nach Software-Update: Moinsen,
kürzlich ist im Rahmen des Jahresservice bei meiner 1250er GS (Bj.21), ein Softwareupdate eingespielt worden.
Mir auf der Rückfahrt...
Adapter/Ladestecker für Bordsteckdose R1250GS Empfehlung: Moin zusammen,
kann mir jemand einen Adapter für die Bordsteckdose empfehlen? Sollte wasserdicht sein und mindestens einen USB-C Anschluss und...
Bordsteckdose Y-Adapter Splitter: Bordsteckdose Y-Adapter Splitter – verwendbar für den Anschluss von Geräten wie USB-Ladegerät, Navigationszubehör, Kamera oder zur Steuerung von...
Bordsteckdose / Navi Anschluss: Hallo,
möchte an den Kabeln zur Bordsteckdose ein Navi anschliessen.
Da zur Zeit die Batterie ausgebaut und viele andere Kabelverbindungen...