Bordsteckdose reloaded

Diskutiere Bordsteckdose reloaded im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Mädels und Jungs, nachdem ich mich schon durch das halbe Board gewühlt habe, nun meine Frage. Ich möchte an eine 1150 GS einen Adventure...
TimGS

TimGS

Themenstarter
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Moin Mädels und Jungs,

nachdem ich mich schon durch das halbe Board gewühlt habe, nun meine Frage.

Ich möchte an eine 1150 GS einen Adventure Schnabel mit Bordsteckdose montieren. Dabei soll das Kabel mit der Teilenummer 61132316114 (original BMW Stromkabel mit Steckern) verlegt werden. Jetzt meine Frage: Wo sind die Anschlusspunkte an der GS wo die Stecker hinkommen? Auf Gerds Seite schien es den Bildern nach irgendwo im Bereich der Zündspule zu sein??? Bin mir aber nicht sicher.

Oder gibt es die Punkte an der 1150 nicht und es muss was selbstgebasteltes her. Hier im Board werden ja soviele Möglichkeiten beschrieben wie Kühe auf der Weide stehen.

Danke schonmal.

:D:D:D

gerd_

gerd_

Hi
Sie wird auch von BMW an der unteren Dose angeschlossen
gerd

TimGS

TimGS

Themenstarter
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Hallo,

danke für die Antworten. Das werde ich mir gleich mal näher ansehen.

Thema:

Bordsteckdose reloaded

Bordsteckdose reloaded - Ähnliche Themen

• "CAN Bus Funktion" zum Laden an Bordsteckdose

"CAN Bus Funktion" zum Laden an Bordsteckdose: immer wieder liest man hier über die ominöse "CAN Bus" Funktion mit der es bestimmte Ladegeräte schaffen über die Bordsteckdose zu laden. Das...
  • BMW Ladegerät Plus entlädt die Batterie über Bordsteckdose?!

BMW Ladegerät Plus entlädt die Batterie über Bordsteckdose?!: Guten Abend... habe an meine R1250GS Bj 2020 ein BMW Motorradladegerät Plus über die Bordsteckdose angeschlossen und das Motorrad in den...
  • Bordsteckdose liefert nur sehr kurz Strom,an was liegt dies

Bordsteckdose liefert nur sehr kurz Strom,an was liegt dies: Hallo, bei meiner 1200GS K25 Bj.2006 steht bei Zündung an nur für max. 2 sec. Strom über die Bordsteckdose zur Verfügung.An was kann das...
  • Stecker bordsteckdose r 1200

Stecker bordsteckdose r 1200: Hallo Kennt jemand die Bestellnummer des Stecker und dazu passenden Dose für die bordsteckdose will da ein y Stück eischleifen um Zubehör...
  • Erledigt Neu BMW R1200GS K25 K50 K51 original BMW Kabel Bordsteckdose / USB

Neu BMW R1200GS K25 K50 K51 original BMW Kabel Bordsteckdose / USB: Neu original Kabel für die Bordsteckose oder auch zu erweiterung auf USB. Kann einfach zur Y Verteilung gesteckt werden. Abholung und Versand...
  • Neu BMW R1200GS K25 K50 K51 original BMW Kabel Bordsteckdose / USB - Ähnliche Themen

• "CAN Bus Funktion" zum Laden an Bordsteckdose

"CAN Bus Funktion" zum Laden an Bordsteckdose: immer wieder liest man hier über die ominöse "CAN Bus" Funktion mit der es bestimmte Ladegeräte schaffen über die Bordsteckdose zu laden. Das...
  • BMW Ladegerät Plus entlädt die Batterie über Bordsteckdose?!

BMW Ladegerät Plus entlädt die Batterie über Bordsteckdose?!: Guten Abend... habe an meine R1250GS Bj 2020 ein BMW Motorradladegerät Plus über die Bordsteckdose angeschlossen und das Motorrad in den...
  • Bordsteckdose liefert nur sehr kurz Strom,an was liegt dies

Bordsteckdose liefert nur sehr kurz Strom,an was liegt dies: Hallo, bei meiner 1200GS K25 Bj.2006 steht bei Zündung an nur für max. 2 sec. Strom über die Bordsteckdose zur Verfügung.An was kann das...
  • Stecker bordsteckdose r 1200

Stecker bordsteckdose r 1200: Hallo Kennt jemand die Bestellnummer des Stecker und dazu passenden Dose für die bordsteckdose will da ein y Stück eischleifen um Zubehör...
  • Erledigt Neu BMW R1200GS K25 K50 K51 original BMW Kabel Bordsteckdose / USB

Neu BMW R1200GS K25 K50 K51 original BMW Kabel Bordsteckdose / USB: Neu original Kabel für die Bordsteckose oder auch zu erweiterung auf USB. Kann einfach zur Y Verteilung gesteckt werden. Abholung und Versand...
  • Oben