Bordsteckdose reloaded

Diskutiere Bordsteckdose reloaded im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Mädels und Jungs, nachdem ich mich schon durch das halbe Board gewühlt habe, nun meine Frage. Ich möchte an eine 1150 GS einen Adventure...
TimGS

TimGS

Themenstarter
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Moin Mädels und Jungs,

nachdem ich mich schon durch das halbe Board gewühlt habe, nun meine Frage.

Ich möchte an eine 1150 GS einen Adventure Schnabel mit Bordsteckdose montieren. Dabei soll das Kabel mit der Teilenummer 61132316114 (original BMW Stromkabel mit Steckern) verlegt werden. Jetzt meine Frage: Wo sind die Anschlusspunkte an der GS wo die Stecker hinkommen? Auf Gerds Seite schien es den Bildern nach irgendwo im Bereich der Zündspule zu sein??? Bin mir aber nicht sicher.

Oder gibt es die Punkte an der 1150 nicht und es muss was selbstgebasteltes her. Hier im Board werden ja soviele Möglichkeiten beschrieben wie Kühe auf der Weide stehen.

Danke schonmal.

:D:D:D

gerd_

gerd_

Hi
Sie wird auch von BMW an der unteren Dose angeschlossen
gerd

TimGS

TimGS

Themenstarter
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Hallo,

danke für die Antworten. Das werde ich mir gleich mal näher ansehen.

Thema:

Bordsteckdose reloaded

Bordsteckdose reloaded - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Ladegerät für die Bordsteckdose

BMW Ladegerät für die Bordsteckdose: Original BMW Ladegerät für die Bordsteckdose Ladespannung: 12 V, maximaler Ladestrom: 2,5 A, Ladeschlussspannung: 14,4 V Spannungsgrenzen für...
  • Montage Problem - stehe auf dem Schlauch (oder auf der "Bordsteckdose")....Bitte um Hilfe

Montage Problem - stehe auf dem Schlauch (oder auf der "Bordsteckdose")....Bitte um Hilfe: Guten Abend Zusammen AUSGANGSLAGE: Ferienzeit, die Kinder unterwegs - also endlich Zeit meine Wunderlich Zusatzscheinwerfer (Artikel Nr...
  • Bordsteckdose ohne Strom.

Bordsteckdose ohne Strom.: Ich habe mir an meine K25 98PS, Zusatzscheinwerfer von Wunderlich angebaut. Geschalten wird der Strom über ein Relais das über einen Schalter den...
  • Bordsteckdose "funktioniert" nicht mehr

Bordsteckdose "funktioniert" nicht mehr: Hallo und schönen Abend in die Runde! Die Bordsteckdose meiner 1250 er GS funktioniert plötzlich nicht mehr. Während der letzten Runde durch die...
  • Stecker | Bordsteckdose F850GS

Stecker | Bordsteckdose F850GS: Hallo zusammen, ich lese nun schon eine Weile mit und jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe. Ich benötige den männlichen und weiblichen Teil des...
  • Stecker | Bordsteckdose F850GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Ladegerät für die Bordsteckdose

BMW Ladegerät für die Bordsteckdose: Original BMW Ladegerät für die Bordsteckdose Ladespannung: 12 V, maximaler Ladestrom: 2,5 A, Ladeschlussspannung: 14,4 V Spannungsgrenzen für...
  • Montage Problem - stehe auf dem Schlauch (oder auf der "Bordsteckdose")....Bitte um Hilfe

Montage Problem - stehe auf dem Schlauch (oder auf der "Bordsteckdose")....Bitte um Hilfe: Guten Abend Zusammen AUSGANGSLAGE: Ferienzeit, die Kinder unterwegs - also endlich Zeit meine Wunderlich Zusatzscheinwerfer (Artikel Nr...
  • Bordsteckdose ohne Strom.

Bordsteckdose ohne Strom.: Ich habe mir an meine K25 98PS, Zusatzscheinwerfer von Wunderlich angebaut. Geschalten wird der Strom über ein Relais das über einen Schalter den...
  • Bordsteckdose "funktioniert" nicht mehr

Bordsteckdose "funktioniert" nicht mehr: Hallo und schönen Abend in die Runde! Die Bordsteckdose meiner 1250 er GS funktioniert plötzlich nicht mehr. Während der letzten Runde durch die...
  • Stecker | Bordsteckdose F850GS

Stecker | Bordsteckdose F850GS: Hallo zusammen, ich lese nun schon eine Weile mit und jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe. Ich benötige den männlichen und weiblichen Teil des...
  • Oben