Bordwerkzeug

Diskutiere Bordwerkzeug im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander Bei meiner R100GS fehlt das Bordwerkzeug :( Ja ich könnte es kaufen , aber möchte es gerne selber zusammenstellen. Habe sehr...
Rock-Ola

Rock-Ola

Themenstarter
Hallo miteinander
Bei meiner R100GS fehlt das Bordwerkzeug :(
Ja ich könnte es kaufen , aber möchte es gerne selber zusammenstellen.
Habe sehr viel gute Hazet und Stahlwille Schlüssel rumliegen
Hat vielleicht jemand ne Liste was alles dazugehört ?

Gruß
Franz

Rock-Ola

Rock-Ola

Themenstarter
Danke , aber das krieg ich nicht auf da ich in dem Forum nicht angemeldet bin.
Gruß
Franz

Stadtfeger

Stadtfeger

...Kostet dich deine E-Mailadresse und ein Passwort. :-)

Lohnt sich!

Rock-Ola

Rock-Ola

Themenstarter
Mach ich
Besten Dank
Franz

Thema:

Bordwerkzeug

Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Orginal BMW Bordwerkzeug

Orginal BMW Bordwerkzeug: Verkaufe Bordwerkzeug, orginal BMW,sieh Foto Preis 70€ (Neupreis 140€) Bei interesse bitte PN
  • Erledigt 1/4 " Bordwerkzeug von Wera

1/4 " Bordwerkzeug von Wera: Biete ein 1/4" Werkzeug Set von Wera. Ich habe es im Motorrad Tankrucksack mitgeführt. Es besteht aus einer hochwertigen 1/4" Mini Knarre mit...
  • Biete 2 Ventiler Original BMW-Bordwerkzeug 2-Ventiler

Original BMW-Bordwerkzeug 2-Ventiler: ORIGINAL Bordwerkzeugsatz für BMW 2-Ventiler Rolltasche leicht verschmutzt, gebrauchter Zustand Werkzeug gemäß Foto zusätzlich...
  • Suche Foto vom serienmäßigen Bordwerkzeug R1200GS

Foto vom serienmäßigen Bordwerkzeug R1200GS: Hallo, wer kann mir den serienmäßigen Umfang vom Bordwerkzeug der R1200GS (K25) fotografieren und hier einstellen? Danke und Gruß Wed
  • Erledigt Bordwerkzeug K25

Bordwerkzeug K25: Hallo zusammen, bei meiner R1200GS BJ2007 war beim Gebrauchtkauf leider kein Bordwerkzeug dabei. Das hätte ich aber gern. Viele Grüße Torsten
  • Bordwerkzeug K25 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Orginal BMW Bordwerkzeug

Orginal BMW Bordwerkzeug: Verkaufe Bordwerkzeug, orginal BMW,sieh Foto Preis 70€ (Neupreis 140€) Bei interesse bitte PN
  • Erledigt 1/4 " Bordwerkzeug von Wera

1/4 " Bordwerkzeug von Wera: Biete ein 1/4" Werkzeug Set von Wera. Ich habe es im Motorrad Tankrucksack mitgeführt. Es besteht aus einer hochwertigen 1/4" Mini Knarre mit...
  • Biete 2 Ventiler Original BMW-Bordwerkzeug 2-Ventiler

Original BMW-Bordwerkzeug 2-Ventiler: ORIGINAL Bordwerkzeugsatz für BMW 2-Ventiler Rolltasche leicht verschmutzt, gebrauchter Zustand Werkzeug gemäß Foto zusätzlich...
  • Suche Foto vom serienmäßigen Bordwerkzeug R1200GS

Foto vom serienmäßigen Bordwerkzeug R1200GS: Hallo, wer kann mir den serienmäßigen Umfang vom Bordwerkzeug der R1200GS (K25) fotografieren und hier einstellen? Danke und Gruß Wed
  • Erledigt Bordwerkzeug K25

Bordwerkzeug K25: Hallo zusammen, bei meiner R1200GS BJ2007 war beim Gebrauchtkauf leider kein Bordwerkzeug dabei. Das hätte ich aber gern. Viele Grüße Torsten
  • Oben