Brems- und Kupplungshebel VarioLever Wunderlich

Diskutiere Brems- und Kupplungshebel VarioLever Wunderlich im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi ! Hat von euch einer die Brems und Kupplungshebel VarioLever von Wunderlich an seiner 1150 GS verbaut und wenn ja, wäre so freundlich mir...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi !

Hat von euch einer die Brems und Kupplungshebel VarioLever von Wunderlich an seiner 1150 GS verbaut und wenn ja, wäre so freundlich mir eine Kopie der ABE zu senden .
Gruß GS Runner

Willson

Willson

Modell
R 1150 GS
Servus,

könnte ich machen.
Allerdings erst heute Nacht bzw. morgen Vormittag.

Gib bitte bescheid ob das zeitlich ausreicht.

Gruß Stephan

Hessi James

Hessi James

Modell
Moto Guzzi V85TT (Neus Modell), Ex-Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
ABE

Hallo Armin,

hast eine Mail bekommen.

Wenn Du die 3-Flügelversion hast, ist auf den Hebel KBA91084 eingedrückt und damit ist alles klar.
Die alte Version mit den 4 Flügeln hatte keine ABE..

Hessi James

Hessi James

Modell
Moto Guzzi V85TT (Neus Modell), Ex-Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Ja, hab schon geschickt.....

Willson

Willson

Modell
R 1150 GS
Gut Danke für die Rückmeldung.
Dann kann ich ja noch en Kaffee holen;)

Grüße

Thema:

Brems- und Kupplungshebel VarioLever Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel VarioLever Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert. Sinn der neuen Hebel...
  • Erledigt Original Brems-/Kupplungshebel

Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt. Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA 50 Euro...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket

Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket: Verkaufe Brems und Kupplungshebel Set vom Enduro Paket. Preis 150,- € incl. versichertem Versand mit DHL.
  • Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert. Sinn der neuen Hebel...
  • Erledigt Original Brems-/Kupplungshebel

Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt. Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA 50 Euro...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket

Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket: Verkaufe Brems und Kupplungshebel Set vom Enduro Paket. Preis 150,- € incl. versichertem Versand mit DHL.
  • Oben