A
Anonym2
Gast
Hallo Zusammen,
ich brauche Input zum Thema Bremsenentlüften bei einer R1100 GS Bj. 98
Zum Problem.
Habe voller Vertrauen :roll: beim Wunderlichen eine Lenkererhöhung um 25 mm gekauft weil dann - lt. Katalog - der Austausch der Bremsleitung entfällt.
Bullshit, Lenkererhöhung montiert und nu......Bremsleitung steht kurz vorm abreissen beim Einschlag nach links. :twisted:
Also nu, die passende Stahlfelx nachgeordert.
Leider habe ich keine Rep.Anleitung.
Kann mir jemand von Euch noch einmal kurz erläutern was ich zum Bremsenentlüften machen muss da die beiden Bremssättel wohl Entlüftungsschraubentechnisch gesehen anders ausgeführt sind........ ?(
Beim Telefonat mir dem Wunderlichen wurde mir dringenst davon abgeraten wurde die GS mit ABS selbst zu entlüften.. ?(
Ein Entlüftungsgerät habe ich nicht zur Verfügung.
Für ein paar Tips wäre ich dankbar.
Gruß aus LA
Martin
ich brauche Input zum Thema Bremsenentlüften bei einer R1100 GS Bj. 98
Zum Problem.
Habe voller Vertrauen :roll: beim Wunderlichen eine Lenkererhöhung um 25 mm gekauft weil dann - lt. Katalog - der Austausch der Bremsleitung entfällt.
Bullshit, Lenkererhöhung montiert und nu......Bremsleitung steht kurz vorm abreissen beim Einschlag nach links. :twisted:
Also nu, die passende Stahlfelx nachgeordert.
Leider habe ich keine Rep.Anleitung.
Kann mir jemand von Euch noch einmal kurz erläutern was ich zum Bremsenentlüften machen muss da die beiden Bremssättel wohl Entlüftungsschraubentechnisch gesehen anders ausgeführt sind........ ?(
Beim Telefonat mir dem Wunderlichen wurde mir dringenst davon abgeraten wurde die GS mit ABS selbst zu entlüften.. ?(
Ein Entlüftungsgerät habe ich nicht zur Verfügung.
Für ein paar Tips wäre ich dankbar.
Gruß aus LA
Martin