Bremsenteile von Metalgear

Diskutiere Bremsenteile von Metalgear im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, hat schon jemand ein paar Infos / zu den Bremsenteilen (klötzen und Scheiben) aus dem Hause Metalgear? LG A.
B

Bester1

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
58
Ort
im hohen Norden
Modell
R1200 GS Adv. 2006
Hi zusammen,
hat schon jemand ein paar Infos / zu den Bremsenteilen (klötzen und Scheiben) aus dem Hause Metalgear?

LG A.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
16.046
Hi
Noch nie gehört
gerd
 
B

Bester1

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
58
Ort
im hohen Norden
Modell
R1200 GS Adv. 2006
Händler in Deutschland

Hi, der Ursprungshändler sitzt in Australien.
Ist dann aber zurück nach Deutschland und vertreibt nun aus / von Hamburg das Material. Scheiben- Klötze etc.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.464
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
... und braucht nun some Action um den Bekanntheitsgrad zu steigern?
 
B

Bester1

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
58
Ort
im hohen Norden
Modell
R1200 GS Adv. 2006
Ja natürlich, deshalb gibt es auch hier jedemenge Fragen zu dies und das??
Und natürlich bin ich auch :confused: !?!
Oder hast Du bessere Beläge / Hersteller?
 
Thema:

Bremsenteile von Metalgear

Oben