Bremsleitung vom Griff zum ABS Flansch: Schraube kaputt

Diskutiere Bremsleitung vom Griff zum ABS Flansch: Schraube kaputt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Soweit ich mich Erinnere, gabs diesen Halter, zum halten der Leitung, nur für die Adventure... Durch den Längeren Federweg. Hab mir den damals...
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.240
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Soweit ich mich Erinnere, gabs diesen Halter,
20180922_150212.jpg
zum halten der Leitung, nur für die Adventure...
Durch den Längeren Federweg.
Hab mir den damals Gekauft und es wurden 2 Versionen Angeboten.
 
Thema:

Bremsleitung vom Griff zum ABS Flansch: Schraube kaputt

Bremsleitung vom Griff zum ABS Flansch: Schraube kaputt - Ähnliche Themen

  • Bremsleitung porös -> tauschen! Aber wie? BJ2005

    Bremsleitung porös -> tauschen! Aber wie? BJ2005: Moin Zusammen, Bei meiner 2005er mit BKV ist der Bremsschlauch hinten zwischen Fußbremse und Bremsflüssigkeitsbehälter porös aber noch dicht. Wie...
  • Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!)

    Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!): Hallo, bin ganz frisch hier. Ich versuche gerade bei meiner 1100 GS die Bremspumpe vorne vom Lenker zu bekommen (will mir den Reparaturkolben...
  • Clips für Bremsleitung

    Clips für Bremsleitung: Hallo zusammen Ich bin grad im Endspurt der Aufbereitung meines Karle für die neue Saison. Dabei viel mir auf, dass der unten dargestellte weiße...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

    Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

    Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS - Ähnliche Themen

  • Bremsleitung porös -> tauschen! Aber wie? BJ2005

    Bremsleitung porös -> tauschen! Aber wie? BJ2005: Moin Zusammen, Bei meiner 2005er mit BKV ist der Bremsschlauch hinten zwischen Fußbremse und Bremsflüssigkeitsbehälter porös aber noch dicht. Wie...
  • Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!)

    Hauptbremspumpe und Bremsleitung vorne R 1100 GS ohne ABS (Aber mit Griffheizung!!): Hallo, bin ganz frisch hier. Ich versuche gerade bei meiner 1100 GS die Bremspumpe vorne vom Lenker zu bekommen (will mir den Reparaturkolben...
  • Clips für Bremsleitung

    Clips für Bremsleitung: Hallo zusammen Ich bin grad im Endspurt der Aufbereitung meines Karle für die neue Saison. Dabei viel mir auf, dass der unten dargestellte weiße...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

    Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

    Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Oben