Bremsscheiben vorn, R1100GS, 94er

Diskutiere Bremsscheiben vorn, R1100GS, 94er im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche einen Satz vordere Bremsscheiben für meine 94er GS. Sie hat ABS, weiss aber nicht ob das eine Rolle spielt. Gruss, Kuskus
K

Kuskus

Themenstarter
Hallo,

suche einen Satz vordere Bremsscheiben für meine 94er GS.
Sie hat ABS, weiss aber nicht ob das eine Rolle spielt.

Gruss,
Kuskus

A

ArmerIrrer

Gast
spielt keine Rolle, aber was willst Du mit gebrauchten Scheiben?? Die werden im Normalfall nur getauscht wenn sie fertig also nicht mehr zu gebrauchen sind...

Schau mal bei der Sabine vorbei, die kann Dir gute Preise machen für neue... ;)

http://www.ks-parts.de/

Grüße Ecki

K

Kuskus

Themenstarter
Ecki,

danke für den Tip.

Kuskus

K

Kuskus

Themenstarter
Bremsscheiben

ERLEDIGT!

Gruss,
Kuskus

Thema:

Bremsscheiben vorn, R1100GS, 94er

Bremsscheiben vorn, R1100GS, 94er - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1 Paar Bremsscheiben vorne R21 Evo/ABS

1 Paar Bremsscheiben vorne R21 Evo/ABS: Bitte 1 Paar gebrauchte Bremsscheiben vorne TRW Lucas MST 239FS RAC schwimmend für R21 1150 Adv. mit EVO-ABS-Bremskraftverstärker. Bj. 2001-2003...
  • Bremsscheiben vorne haben Spiel in den Floatern / Nieten?

Bremsscheiben vorne haben Spiel in den Floatern / Nieten?: Hallo Bin zwar gerade erst hier angemeldet aber muss leider schon die erste Frage stellen. Habe mir eine gebrauchte 1200 gs r12 Bj 12 zugelegt...
  • Suche Bremsscheiben vorne

Bremsscheiben vorne: Hallo ! Suche 2 Stück Bremsscheiben vorne für meine R1200GS LC. Müssen nicht neu sein Mfg Stefan
  • Suche R 1100 GS Suche Bremsscheiben vorn

R 1100 GS Suche Bremsscheiben vorn: Hallo ich suche für meine Heidi einen Satz vordere Bremsscheiben, vielleicht hat ja noch jemand welche liegen und braucht sie nimmer .:) Gruß Tom
  • Satz Bremsscheiben vorn für R1100GS

Satz Bremsscheiben vorn für R1100GS: Danke Merseburg
  • Satz Bremsscheiben vorn für R1100GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1 Paar Bremsscheiben vorne R21 Evo/ABS

1 Paar Bremsscheiben vorne R21 Evo/ABS: Bitte 1 Paar gebrauchte Bremsscheiben vorne TRW Lucas MST 239FS RAC schwimmend für R21 1150 Adv. mit EVO-ABS-Bremskraftverstärker. Bj. 2001-2003...
  • Bremsscheiben vorne haben Spiel in den Floatern / Nieten?

Bremsscheiben vorne haben Spiel in den Floatern / Nieten?: Hallo Bin zwar gerade erst hier angemeldet aber muss leider schon die erste Frage stellen. Habe mir eine gebrauchte 1200 gs r12 Bj 12 zugelegt...
  • Suche Bremsscheiben vorne

Bremsscheiben vorne: Hallo ! Suche 2 Stück Bremsscheiben vorne für meine R1200GS LC. Müssen nicht neu sein Mfg Stefan
  • Suche R 1100 GS Suche Bremsscheiben vorn

R 1100 GS Suche Bremsscheiben vorn: Hallo ich suche für meine Heidi einen Satz vordere Bremsscheiben, vielleicht hat ja noch jemand welche liegen und braucht sie nimmer .:) Gruß Tom
  • Satz Bremsscheiben vorn für R1100GS

Satz Bremsscheiben vorn für R1100GS: Danke Merseburg
  • Oben