Bremsscheiben vorn, R1100GS, 94er

Diskutiere Bremsscheiben vorn, R1100GS, 94er im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen Satz vordere Bremsscheiben für meine 94er GS. Sie hat ABS, weiss aber nicht ob das eine Rolle spielt. Gruss, Kuskus
K

Kuskus

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
41
Hallo,

suche einen Satz vordere Bremsscheiben für meine 94er GS.
Sie hat ABS, weiss aber nicht ob das eine Rolle spielt.

Gruss,
Kuskus
 
A

ArmerIrrer

Gast
spielt keine Rolle, aber was willst Du mit gebrauchten Scheiben?? Die werden im Normalfall nur getauscht wenn sie fertig also nicht mehr zu gebrauchen sind...

Schau mal bei der Sabine vorbei, die kann Dir gute Preise machen für neue... ;)

http://www.ks-parts.de/

Grüße Ecki
 
K

Kuskus

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
41
Ecki,

danke für den Tip.

Kuskus
 
K

Kuskus

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
41
Bremsscheiben

ERLEDIGT!

Gruss,
Kuskus
 
Thema:

Bremsscheiben vorn, R1100GS, 94er

Bremsscheiben vorn, R1100GS, 94er - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Bremsscheiben vorne getauscht

    Bremsscheiben vorne getauscht: Ich habe jetzt vorne das zweite Mal die Scheiben getauscht. Da ich nur die nackten Scheiben getauscht habe und die Buchsen, Federscheiben...
  • Bremsscheiben vorne

    Bremsscheiben vorne: Hallo, welche Bremsscheiben von Brembo oder Lucas-TRW passen vorne auf meine 1150GS/A Bj.2003 (Tokico-Bremssattel) ? Passen die Bremsscheiben der...
  • Erledigt Bremsscheiben TRW MST239 vorne 2x

    Bremsscheiben TRW MST239 vorne 2x: Hallo, ich hab den Keller aufgeräumt und diese beiden Bremscheiben für die 1150GS gefunden. Modellbezeichnung ist TRW MST239 - die Scheiben sind...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Satz Bremsscheiben vorn für R1100GS

    Satz Bremsscheiben vorn für R1100GS: Danke Merseburg
  • Satz Bremsscheiben vorn für R1100GS - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Bremsscheiben vorne getauscht

    Bremsscheiben vorne getauscht: Ich habe jetzt vorne das zweite Mal die Scheiben getauscht. Da ich nur die nackten Scheiben getauscht habe und die Buchsen, Federscheiben...
  • Bremsscheiben vorne

    Bremsscheiben vorne: Hallo, welche Bremsscheiben von Brembo oder Lucas-TRW passen vorne auf meine 1150GS/A Bj.2003 (Tokico-Bremssattel) ? Passen die Bremsscheiben der...
  • Erledigt Bremsscheiben TRW MST239 vorne 2x

    Bremsscheiben TRW MST239 vorne 2x: Hallo, ich hab den Keller aufgeräumt und diese beiden Bremscheiben für die 1150GS gefunden. Modellbezeichnung ist TRW MST239 - die Scheiben sind...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Satz Bremsscheiben vorn für R1100GS

    Satz Bremsscheiben vorn für R1100GS: Danke Merseburg
  • Oben