Buchse für Befestigung Windschild

Diskutiere Buchse für Befestigung Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschildes (GS Bj. 2004-2010). Die Teilenummer ist...
H

hwh

Themenstarter
Modell
R 1300 GS (2024), HD Sportster 1200 XLH (1991)
Hallo,

suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschildes (GS Bj. 2004-2010). Die Teilenummer ist 46637676996.

BMW verkauft wegen Teileänderungen nur noch die kompletten Halterungen für 48 €.

Vielleicht hat ja noch jemand so eine Buchse übrig. Bitte dann kurze Nachricht mit Preisvorstellung.

H

hwh

Themenstarter
Modell
R 1300 GS (2024), HD Sportster 1200 XLH (1991)
ERLEDIGT

Thema:

Buchse für Befestigung Windschild

Buchse für Befestigung Windschild - Ähnliche Themen

• Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Erledigt Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen

Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen: Gebrauchte Gepäckbrücke ohne nennenswerte Spuren. BMW Original Teile Nr.: 4654 8522360-03 War auf einer R1250GS Bj. 01/2023 montiert. Preis incl...
  • Erledigt Buchse innen für Befestigung Windschild K25

Buchse innen für Befestigung Windschild K25: Hallo, ich suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschilds (GS Bj. bis 2010) mit Teilenummer...
  • Suche R1200GSA: Buchse innen für Windschild Befestigung

R1200GSA: Buchse innen für Windschild Befestigung: Hallo zusammen Bei mir hat sich eine der Buchsen von der Windschild-Befestigung selbständig gemacht, ich weiss nicht mehr wo ich das Ding...
  • R1200GSA: Buchse innen für Windschild Befestigung - Ähnliche Themen

• Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Erledigt Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen

Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen: Gebrauchte Gepäckbrücke ohne nennenswerte Spuren. BMW Original Teile Nr.: 4654 8522360-03 War auf einer R1250GS Bj. 01/2023 montiert. Preis incl...
  • Erledigt Buchse innen für Befestigung Windschild K25

Buchse innen für Befestigung Windschild K25: Hallo, ich suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschilds (GS Bj. bis 2010) mit Teilenummer...
  • Suche R1200GSA: Buchse innen für Windschild Befestigung

R1200GSA: Buchse innen für Windschild Befestigung: Hallo zusammen Bei mir hat sich eine der Buchsen von der Windschild-Befestigung selbständig gemacht, ich weiss nicht mehr wo ich das Ding...
  • Oben