Buchse für Befestigung Windschild
Diskutiere Buchse für Befestigung Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschildes (GS Bj. 2004-2010). Die Teilenummer ist...
hwh

Themenstarter
Hallo,
suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschildes (GS Bj. 2004-2010). Die Teilenummer ist 46637676996.
BMW verkauft wegen Teileänderungen nur noch die kompletten Halterungen für 48 €.
Vielleicht hat ja noch jemand so eine Buchse übrig. Bitte dann kurze Nachricht mit Preisvorstellung.
hwh

Themenstarter
Thema:
Buchse für Befestigung Windschild
Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt?
Das Teil geht...
Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. )
Nun möchte ich...
Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen: Gebrauchte Gepäckbrücke ohne nennenswerte Spuren. BMW Original Teile Nr.: 4654 8522360-03
War auf einer R1250GS Bj. 01/2023 montiert.
Preis incl...
Buchse innen für Befestigung Windschild K25: Hallo,
ich suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschilds (GS Bj. bis 2010) mit Teilenummer...
R1200GSA: Buchse innen für Windschild Befestigung: Hallo zusammen
Bei mir hat sich eine der Buchsen von der Windschild-Befestigung selbständig gemacht, ich weiss nicht mehr wo ich das Ding...
Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt?
Das Teil geht...
Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. )
Nun möchte ich...
Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen: Gebrauchte Gepäckbrücke ohne nennenswerte Spuren. BMW Original Teile Nr.: 4654 8522360-03
War auf einer R1250GS Bj. 01/2023 montiert.
Preis incl...
Buchse innen für Befestigung Windschild K25: Hallo,
ich suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschilds (GS Bj. bis 2010) mit Teilenummer...
R1200GSA: Buchse innen für Windschild Befestigung: Hallo zusammen
Bei mir hat sich eine der Buchsen von der Windschild-Befestigung selbständig gemacht, ich weiss nicht mehr wo ich das Ding...