Erledigt Buchse innen für Befestigung Windschild K25
Diskutiere Buchse innen für Befestigung Windschild K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschilds (GS Bj. bis 2010) mit Teilenummer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
vomStein

Themenstarter
Hallo,
ich suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschilds (GS Bj. bis 2010) mit Teilenummer 46637676996.
Vielleicht hat noch jemand so eine Buchse übrig?
Gruß Rainer
bdr529

Du kannst als Provisorium eine M6-Flügelmutter umgekehrt auf die Knebelschraube setzen. Die Flügel sitzen dann im Schlitz und verhindern das Mitdrehen.
Das Provisorium hält bei mir schon 3 Jahre

vomStein

Themenstarter
Gute Idee!

! Prima, danke!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Buchse innen für Befestigung Windschild K25
Aufladen an Buchse: Und genau deswegen klappt das Laden an der Buchse unter der Sitzbank mit meinem Ctek nicht? Stecker rein zündung an, lädt. Nach einer Weile nicht...
Aufladen an Buchse: Hallo zusammen,
eine Frage zum aufladen der Batterie in den kalten Zeiten. Kann man das Ladegeräte an die Buchse in Höhe des Lenker anschließen...
Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt?
Das Teil geht...
Schalthebel: Buchse: Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
R1200GSA: Buchse innen für Windschild Befestigung: Hallo zusammen
Bei mir hat sich eine der Buchsen von der Windschild-Befestigung selbständig gemacht, ich weiss nicht mehr wo ich das Ding...
Aufladen an Buchse: Und genau deswegen klappt das Laden an der Buchse unter der Sitzbank mit meinem Ctek nicht? Stecker rein zündung an, lädt. Nach einer Weile nicht...
Aufladen an Buchse: Hallo zusammen,
eine Frage zum aufladen der Batterie in den kalten Zeiten. Kann man das Ladegeräte an die Buchse in Höhe des Lenker anschließen...
Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt?
Das Teil geht...
Schalthebel: Buchse: Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
R1200GSA: Buchse innen für Windschild Befestigung: Hallo zusammen
Bei mir hat sich eine der Buchsen von der Windschild-Befestigung selbständig gemacht, ich weiss nicht mehr wo ich das Ding...